Antworten

Download sky go

Tody1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
2.262 Ansichten

Download sky go

Benötige Hilfe, 

Will auf Ipad über sky go Serie downloaden, es kommt immer die Meldung Abo erweitern. 

Habe ich getan auf sky q mit go, geht trotzdem nicht. 

Alle Antworten
Antworten
Jule79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 14
2.234 Ansichten

Betreff: Download sky go

ich habe das gleiche Problem - Fehlercode 30006 - habe zwar kein Sky-Q aber dennoch Sky komplett. Wass soll da noch für ein Abo erweitert werden?

LG

Jule

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 14
2.217 Ansichten

Betreff: Download sky go

Hallo Jule79,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei Dir.

Gruß,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 14
2.208 Ansichten

Download sky go

Hallo Tody1983,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Ich werde Deinen Fall prüfen. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht" - so erreichst Du mich direkt.

Viele Grüße, Conny
Zuckerschnecke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
2.168 Ansichten

Betreff: Download sky go

Hallo Community,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Habe Sky Q, kann aber nichts herunterladen.

 

Viele Grüße

Zuckerschnecke

knuddi03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
2.142 Ansichten

Betreff: Download sky go

Ich habe ebenfalls das selbe Problem - Fehlercode 1510.
Laut Abo-Info habe ich Sky Q und auch Sky Go

Bitte um Hilfe - Danke

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 14
2.134 Ansichten

Betreff: Download sky go

Hallo @Zuckerschnecke,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 8 von 14
2.125 Ansichten

Betreff: Download sky go

Hi knuddi03,

ich schaue, was da los ist. Sende mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke dort rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
butragenio
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 14
2.078 Ansichten

Warum geht der Download bei SkyGo nicht!?

Hallo,

obwohl  mein Vertrag SkyGo  beinhaltet, kann ich kein Download (iPhone/iPad) durchführen [siehe Bild]. Auch wenn viele schreiben man bräuchte SkyGoExtra, was gar nicht mehr angeboten wird, steht in der Beschreibung ganz genau, das mit SkyGo ein Download möglich ist. 
Was nun?

Kleine Info noch: ich habe kein SkyQ mehr, sondern empfange über den Telekom Receiver.

487BDB67-B64E-4FD4-A0EC-74A7C92E01E6.jpeg

14DC076B-48B6-422D-91FA-81FEEFDCB864.jpeg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 14
2.075 Ansichten

Betreff: Warum geht der Download bei SkyGo nicht!?

ja, das würde gehen, wenn du Sky-Q Service hast, sollte es gehen....genau wie bei Sky-Go-Extra....Sky-Go -Extra gibt es zwar nicht mehr, aber wenn man es jetzt noch hat, hat man auch noch die Download-Funktion...

butragenio
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 14
2.075 Ansichten

Betreff: Download sky go

Danke für die Antwort.

Aber das ist halt leider Sky. Telekom Kunden zahlen den selben Preis, aber bekommen leider weniger Service als SkyQ Kunden.

Helgito74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 14
1.909 Ansichten

Betreff: Download sky go nicht möglich Magenta TV Kunde

Hallo

 

ich habe im November 2019 meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. So teilte es mir jedenfalls der zuständige Mitarbeiter mit.

ich beziehe ja Sky über Magenta TV und bis zum Wechsel war es möglich Inhalte inSky Go zu Downloaden.

Seitdem ist das aber nicht mehr möglich.

Ich bitte das wieder freizuschalten, da es ja vorher auch möglich war,und gleiche Konditionen vereinbart waren.

Helgito74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
1.891 Ansichten

Betreff: Download sky go

Hallo nochmal

 

ich habe gerade mit dem Sky Support telefoniert. Er hat sich meinKundenkonto angesehen und gesagt dass ich alles abonniert habe. Ich solle die App bitte deinstallieren, das Tablet 1 Minute ausschalten und Anschließend neu installieren und anmelden. Das habe ich getan, doch die Fehlermeldung bleibt. 

 

Mir kommt ernsthaft der Verdacht dass ich bei Vertragsabschluss gelinkt wurde, da es sich anscheinend nicht um die gleichen Konditionen wie vorher handelt.  Nur das war der Grund, wieso ich noch am letzten Tag meiner Kündigung nochmal bei Sky verlängert habe.

ich bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme um die Bereitstellung der telefonisch vereinbarten Konditionen zu ermöglichen.


 

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 14 von 14
1.839 Ansichten

Betreff: Download sky go nicht möglich Magenta TV Kunde

Hallo @Helgito74,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Um diese Funktion zu nutzen, benötigst du den Sky Q Receiver und den Sky Q Service.

VG, Axel
Antworten