"Nein, es ist KEIN Problem des Endgerätes, sondern von dieser unsäglichen SkyGo App. "
Es hat KEINER behauptet es liegt am Endgerät!
Was hast du da gelesen?
Es ist manchmal eine traurige Notlösung zur Ermittlung (Hilfe) des Fehlers.
Dafür haben wir doch hier die konstanten Fehlermeldungen..
Es war immer ein SKY Problem, und jetzt sogar reproduzierbar.
Scheinbar sind die 11 Sekunden auf WIN 10 Systemen? Bei dir? @gpetrowitsch
Die ständigen bekannten Störungen sind auf allen Systemen.
Welchen der beiden Fehler hast du.
"das auf verschiedenen Endgeräten "
Sicherlich dann die ständigen Fehler. Wenn möglich trennen.
Habe ich über Jahre, besonders bei Konferenzen.
Wollen wir noch über den jahrelangen Versatz,von SKY GO zur Live- Übertragung schreiben?
Das sind immer noch etwa 90 Sekunden.
Wie bist du nur zu der Meinung gekommen, wir sehen es anders?
"Hört auf, das Problem an den User zu schieben, "
Kannst du dir bitte die Beiträge nochmals ansehen?
Hier schreiben verärgerte User, verärgert über SKY!
Und SKY schreibt auch nicht der User hat Schuld.
Die Verzögerungen (der Versatz kann gleiche Ursachen haben) sind dem Sicherheitsgedanken von SKY geschuldet.
Der Videoguard in Zusammenarbeit mit dem SKY Server!
Ich kenne keinen User der das gut findet.
Was haben wir uns aufgeregt als die Browseranwendung verschwunden ist!
Also DU hast keinen Grund auf die User hier zu schimpfen! Schimpf auf SKY, da mache ich mit.
Du glaubst gar nicht wieviel Zeit ich zum Testen (für SKY) schon verwendet habe.
Ich freue mich über jeden Userhinweis und KONKRETE Fehlermeldung.
Sonst schläft es bei SKY wieder ein.
@gpetrowitsch
Schau mal hier: (da hast du ja auch schon geschrieben)
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Bild-amp-Ton-um-11-Sekunden-versetzt/m-p/632045/highlight/tru...
Zitat:
"Daher liegt es nicht an deinem Gerät." Jahre 21/22