14.08.2022 15:06
Hallo, ich habe ein Problem: ich bin im Urlaub und möchte via Sky go den TV Guide auf dem Laptop nutzen. Leider kann ich mich auf dem Laptop nicht einloggen. Jedes Mal erscheint: es ist im Moment nicht möglich sich in die Sky Go App einzuloggen, probieren Sie es später noch einmal.
Auf meinem Smartphone ist das kein Problem, nur auf dem Laptop. Allerdings ist Fernsehen gucken mit Kids auf dem Smartphone nicht entspannend und ziemlich anstrengend.
Meine Frage ist, woran liegt das Problem mit dem Laptop? Kann man das lösen?
Vg
Beantwortet Zur Antwort.
15.08.2022 18:41
Hallo @Baan76,
unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 findest du die Voraussetzungen für die Nutzung von Sky Go. Prüfe bitte, ob diese erfüllt sind.
VG,
Christina
14.08.2022 17:21
Hi @Baan76,
deinstalliere die Sky Go App bitte, wie hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Lade sie anschließend wieder herunter. Klappt es dann?
Viele Grüße, Conny
15.08.2022 18:28
Nein, hat leider nicht funktioniert.
15.08.2022 18:41
Hallo @Baan76,
unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 findest du die Voraussetzungen für die Nutzung von Sky Go. Prüfe bitte, ob diese erfüllt sind.
VG,
Christina
15.08.2022 21:20 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2022 21:43
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813
Bitte mehr Infos vorher!
Bezeichnung des Latops
Betriebssystem
Du bist im WLAN Hotel oder öffentliches Netzwerk? Oder ...oder Schau mal hier meine Fragen und meine Antworten.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-und-ein-lausiger-Service/td-p/661669
Urlaubsuser müssen einfach mehr Informationen geben! Gründe siehe Link!)
Warum hattest du dich ausgeloggt?
Kannst meine Fragestellung teilweise nutzen.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-und-ein-lausiger-Service/m-p/661706#M29167
Wenn WLAN, wie stark ist das Signal? Wird dein Laptop geblockt?
Das Smartphone ist auch im WLAN oder SKY GO über Provider. Schalte den Provider da mal aus. Kontrolle
Wo bist du im Urlaub?
VPN auf Smartphone (automatisch öfter) und auf Laptop?
Wieviele Geräte kannst du nutzen, Vertrag?
16.08.2022 20:41
Hallo @Baan76 ,
ich gehöre ja zu den neugierigen Usern!
Kaum frage ich etwas genauer nach wird oft geblockt.
Warum hast du die Zugangavoraussetzungen nicht erfüllt?
Mir ist es meist klar!
Siehe meine Fragen....
Du hast die Antwort als richtig markiert!
Wir arbeiten mit den Antworten!
17.08.2022 20:55
Hallo @diego , ich bin den Empfehlungen von @christina gefolgt und habe Sky deinstalliert. Nach dem x.ten Versuch hat danach die Neuinstallation funktioniert.
Ich bin nicht so ein Technikfreak und habe leider keine Ahnung wie stark hier das WLAN ist, etc. Tut mir leid.
Ich habe es Dank eines guten Tipps geschafft mich einzuloggen und Abends mal einen Film zu gucken. Das war das Ziel. Trotzdem vielen Dank.
18.08.2022 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 10:12