Antworten

Bei Sky go kein einloggen möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Baan76
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
490 Ansichten

Bei Sky go kein einloggen möglich

Hallo, ich habe ein Problem: ich bin im Urlaub und möchte via Sky go den TV Guide auf dem Laptop nutzen. Leider kann ich mich auf dem Laptop nicht einloggen. Jedes Mal erscheint: es ist im Moment nicht möglich sich in die Sky Go App einzuloggen, probieren Sie es später noch einmal. 

Auf meinem Smartphone ist das kein Problem, nur auf dem Laptop. Allerdings ist Fernsehen gucken mit Kids auf dem Smartphone nicht entspannend und ziemlich anstrengend. 

Meine Frage ist, woran liegt das Problem mit dem Laptop? Kann man das lösen?

Vg 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,429
Post 4 von 8
450 Ansichten

Re: Betreff: Bei Sky go kein einloggen möglich

Hallo @Baan76,

 

unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 findest du die Voraussetzungen für die Nutzung von Sky Go. Prüfe bitte, ob diese erfüllt sind.

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 2 von 8
476 Ansichten

Re: Bei Sky go kein einloggen möglich

Hi @Baan76,

 

deinstalliere die Sky Go App bitte, wie hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

Lade sie anschließend wieder herunter. Klappt es dann?

 

Viele Grüße, Conny

Baan76
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
453 Ansichten

Betreff: Bei Sky go kein einloggen möglich

Nein, hat leider nicht funktioniert. 

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,429
Post 4 von 8
451 Ansichten

Re: Betreff: Bei Sky go kein einloggen möglich

Hallo @Baan76,

 

unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 findest du die Voraussetzungen für die Nutzung von Sky Go. Prüfe bitte, ob diese erfüllt sind.

 

VG,

Christina

digo
Regie
Posts: 5,077
Post 5 von 8
437 Ansichten

Re: Betreff: Bei Sky go kein einloggen möglich

@Baan76 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813

 

Bitte mehr Infos vorher!

Bezeichnung des Latops

Betriebssystem

Du bist im WLAN Hotel oder öffentliches Netzwerk? Oder ...oder Schau mal hier meine Fragen und meine Antworten.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-und-ein-lausiger-Service/td-p/661669

@christina @Cornelia_N 

Urlaubsuser müssen einfach mehr Informationen geben! Gründe siehe Link!)

 

Warum hattest du dich ausgeloggt?

Kannst meine Fragestellung teilweise nutzen.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-und-ein-lausiger-Service/m-p/661706#M29167

Wenn WLAN, wie stark ist das Signal? Wird dein Laptop geblockt?

Das Smartphone ist auch im WLAN oder SKY GO über Provider. Schalte den Provider da mal aus. Kontrolle

Wo bist du im Urlaub?

VPN auf Smartphone (automatisch öfter) und auf Laptop?

Wieviele Geräte kannst du nutzen, Vertrag?

digo
Regie
Posts: 5,077
Post 6 von 8
393 Ansichten

Re: Betreff: Bei Sky go kein einloggen möglich

Hallo @Baan76 ,

ich gehöre ja zu den neugierigen Usern!

Kaum frage ich etwas genauer nach wird oft geblockt.

Warum hast du die Zugangavoraussetzungen nicht erfüllt?

Mir ist es meist klar!

Siehe meine Fragen....

Du hast die Antwort als richtig markiert!

Wir arbeiten mit den Antworten!

 

Baan76
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
358 Ansichten

Betreff: Bei Sky go kein einloggen möglich

Hallo @diego , ich bin den Empfehlungen von @christina gefolgt und habe Sky deinstalliert. Nach dem x.ten Versuch hat danach die Neuinstallation funktioniert.

Ich bin nicht so ein Technikfreak und habe leider keine Ahnung wie stark hier das WLAN ist, etc. Tut mir leid.

Ich habe es Dank eines guten Tipps geschafft mich einzuloggen und Abends mal einen Film zu gucken. Das war das Ziel. Trotzdem vielen Dank.

digo
Regie
Posts: 5,077
Post 8 von 8
345 Ansichten

Betreff: Bei Sky go kein einloggen möglich

@digonicht diego

@Baan76 

Dir noch viel Spaß und einen schönen Urlaub!

Und normal NICHT wieder ausloggen! Das Programm arbeitet nicht im Hintergrund, wenn du es über Kreuz oder ..... (App schieben) einfach nur beendest. Erst wieder bei Serverabfrage.

Antworten
Empfohlene Beiträge