Antworten

Fehler Code PFE 8000 in Sky Go (Win10)

ollerteddy
Geräuschemacher
Post 1 von 4
877 Ansichten

Fehler Code PFE 8000 in Sky Go (Win10)

Hallo,

wenn ich meine heruntergeladenen Filme in der Sky Go App (Windows 10) anschauen will,  bekomme ich immer den Code PFE 8000 mit folgender Meldung:
"Dafür bist du nicht freigschaltet. Handelt es sich um einen Sender von Sky , kannst du dein Abo erweitern."
Auf dem Smartphone kann ich heruntergeladene Filme schauen.
Ich hatte wiederholt Kontakt mit der "Hotline", die nicht helfen kann, immer wieder vertröstet und das Thema bei den "Kollegen der Technik" immer wieder "angestoßen" hat. Statt dessen wurde versucht mir ein neues Angebot "ausfzuschwätzen"...
Ich warte nun seit knapp 2 Wochen auf Rückruf von den "Kollegen der Technik", die ja nicht erreichbar sind.
Hat jemand eine Idee, Lösung oder weiß, wie die Techniker erreichbar sind?
Danke für Eure Unterstützung
Frank
PS: Löschen und Neuistallation der App hat auch nichts gebracht.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 4
867 Ansichten

Re: Fehler Code PFE 8000 in Sky Go (Win10)

Hallo @ollerteddy,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

wiwsoe
Special Effects
Post 3 von 4
705 Ansichten

Hallo @axels,

ich habe den gleichen Fehler, d.h. ich kann Filme etc. herunterladen, beim Abspielen erscheint aber die Meldung.
Ich habe deswegen schon einige Lösungsversuche unternommen, auch mit der Sky-Hotline zusammen,
bin aber gescheitert.  Eigentlich wollte sich die Fachabteilung bei mir melden, hat mich aber nicht erreichen können
und hat sich dann nicht mehr gemeldet.
Kannst du/Können Sie mir weiterhelfen? Es geht um Windows 11 und die Sky-Go-App,
auf meinem Handy funktioniert es einwandfrei, nur auf meinem Laptop nicht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
686 Ansichten

Hallo wiwsoe,

ich bin zwar nicht Axel, du darfst mir aber trotzdem gerne schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Antworten