Antworten

Fehler Code PFE 8000 in Sky Go (Win10)

ollerteddy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
48 Ansichten

Fehler Code PFE 8000 in Sky Go (Win10)

Hallo,

wenn ich meine heruntergeladenen Filme in der Sky Go App (Windows 10) anschauen will,  bekomme ich immer den Code PFE 8000 mit folgender Meldung:
"Dafür bist du nicht freigschaltet. Handelt es sich um einen Sender von Sky , kannst du dein Abo erweitern."
Auf dem Smartphone kann ich heruntergeladene Filme schauen.
Ich hatte wiederholt Kontakt mit der "Hotline", die nicht helfen kann, immer wieder vertröstet und das Thema bei den "Kollegen der Technik" immer wieder "angestoßen" hat. Statt dessen wurde versucht mir ein neues Angebot "ausfzuschwätzen"...
Ich warte nun seit knapp 2 Wochen auf Rückruf von den "Kollegen der Technik", die ja nicht erreichbar sind.
Hat jemand eine Idee, Lösung oder weiß, wie die Techniker erreichbar sind?
Danke für Eure Unterstützung
Frank
PS: Löschen und Neuistallation der App hat auch nichts gebracht.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,328
Post 2 von 2
38 Ansichten

Re: Fehler Code PFE 8000 in Sky Go (Win10)

Hallo @ollerteddy,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten