Antworten

Aufnahmen der zweitkarte finden sich nicht in der app

Thogla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
729 Ansichten

Aufnahmen der zweitkarte finden sich nicht in der app

Ich würde gern in der Sky GO APP meine Aufnahmen ansehen.  Für die Hauptkarte funktioniert das Zenario auch wunderbar.

 Leider findet sich in der App keinerlei Einstellmöglichkeit, um auf die Zweitkarte und  die vorhandenen Aufnahmen auf dem Receiver zugreifen zu können.  Auch das Einstellen beziehungsweise Programmieren von Aufnahmen funktioniert nur für die Hauptkarte,  obwohl hier bei Vorhandensein einer 2. Karte eigentlich eine Auswahlmöglichkeit bestehen sollte zumindest laut Internet.  Gibt es hierzu eine Lösung die mir bisher noch nicht eingefallen ist?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
721 Ansichten

Betreff: Aufnahmen der zweitkarte finden sich nicht in der app

Das ist kein Bug das ist ein Feature.

Wiedergabe der Zweitkarte via SkyGo ist nicht vorgesehen.

Thogla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
716 Ansichten

Betreff: Aufnahmen der zweitkarte finden sich nicht in der app

Antworten