Antworten

Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
286 Ansichten

Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

Hallo,

Ich versuche die Sky Go App auf ein neues Gerät runterzuladen. Alles funktioniert aber sobald die App installiert ist und ich sie öffne Steht "Auf Updates prüfen.." dann verschwindet es und es steht nur noch "Sky Go" und wenige Sekunden später schließt sich die App.

Ich habe auf mehrere Seiten geguckt aber das mit dem Temp funktioniert bei mir nicht..

Kann jemand helfen?..

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,263
Post 2 von 14
247 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

auf welches Gerät möchtest du die App herunterladen ?

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 14
240 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

Dasselbe Problem,

ich habe Sky Go, vorher benutzt auf meinem Windows 10 Rechner. runtergeladen und lief ohne Probleme.

 

Das System platt gemacht. Seit mehr als 2 Monaten nutze ich Windows 10 täglich und wollte gerne wieder Sky Go nutzen.

Sky Go runtergeladen(aktuelle version), installiert, Sky Go (normal und als Admin) gestartet. Sky Go prüft auf Updates. Danach schließt Sky Go automatisch und kommentarlos.

Folgende Sachen habe ich (mehrmals) erledigt:

-Sky Go deinstalliert

-AppData: Cisco video guard gelöscht(nur einmal seitdem ist der Ordner nicht nochmal installiert worden)

-AppData: Sky und Sky go gelöscht

-Treiber aktualisiert(Grafikkarte, Avira System Updater)

-Sky Go installiert mit und ohne aktivierten Antivirenprogramm(Avira)

-Windowskompatibilität durchexerziert

-Registry gelöscht

-https://allestörungen.de/stoerung/sky/ geguckt ob da was vorliegt(negativ)

-Habe kein anderes Gerät ausser mein Handy verbunden

-Sogar ne ältere Version von Sky Go. Diese benötigte ein Update. Nach dem Update, selbes Problem

-Sky Community durchgeguckt ob jemand dasselbe Problem hat. Viele ähnlich, meist lag es bei denen aber an den Cisco Ordner. bei mir ist das Problem immer da.

es funktioniert alles nichts!

Bitte um Hilfe von euch schlauen und guten Leuten

 

Vielen Dank im Voraus

Moderator
Posts: 671
Post 4 von 14
215 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich


@Leon64  schrieb:

Hallo,

Ich versuche die Sky Go App auf ein neues Gerät runterzuladen. Alles funktioniert aber sobald die App installiert ist und ich sie öffne Steht "Auf Updates prüfen.." dann verschwindet es und es steht nur noch "Sky Go" und wenige Sekunden später schließt sich die App.

Ich habe auf mehrere Seiten geguckt aber das mit dem Temp funktioniert bei mir nicht..

Kann jemand helfen?..


Guten Morgen @Leon64,

welches Gerät nutzt du denn - und sind dort alle Treiber auf dem neuesten Stand?

Ansonsten probiere bitte die von @Neowinger beschriebenen Schritte einmal durch. Eine Anleitung, wie du Sky Go vollstänig deinstallieren und den Cisco Video Guard löschen kannst, findest du hier

Sollte das nicht funktionieren, melde dich gerne nochmals hier.

Viele Grüße, Oliver

Moderator
Posts: 671
Post 5 von 14
212 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich


@Neowinger  schrieb:

Dasselbe Problem,

ich habe Sky Go, vorher benutzt auf meinem Windows 10 Rechner. runtergeladen und lief ohne Probleme.

 

Das System platt gemacht. Seit mehr als 2 Monaten nutze ich Windows 10 täglich und wollte gerne wieder Sky Go nutzen.

Sky Go runtergeladen(aktuelle version), installiert, Sky Go (normal und als Admin) gestartet. Sky Go prüft auf Updates. Danach schließt Sky Go automatisch und kommentarlos.

Folgende Sachen habe ich (mehrmals) erledigt:

-Sky Go deinstalliert

-AppData: Cisco video guard gelöscht(nur einmal seitdem ist der Ordner nicht nochmal installiert worden)

-AppData: Sky und Sky go gelöscht

-Treiber aktualisiert(Grafikkarte, Avira System Updater)

-Sky Go installiert mit und ohne aktivierten Antivirenprogramm(Avira)

-Windowskompatibilität durchexerziert

-Registry gelöscht

-https://allestörungen.de/stoerung/sky/ geguckt ob da was vorliegt(negativ)

-Habe kein anderes Gerät ausser mein Handy verbunden

-Sogar ne ältere Version von Sky Go. Diese benötigte ein Update. Nach dem Update, selbes Problem

-Sky Community durchgeguckt ob jemand dasselbe Problem hat. Viele ähnlich, meist lag es bei denen aber an den Cisco Ordner. bei mir ist das Problem immer da.

es funktioniert alles nichts!

Bitte um Hilfe von euch schlauen und guten Leuten

 

Vielen Dank im Voraus


Guten Morgen @Neowinger,

tut mir leid, dass Sky Go bei dir nicht funktioniert - obwohl du schon alle gängigen Tipps Lösungsmöglichkeiten durchgeführt hast. Auf deinem Handy funktioniert Sky Go aber, oder? 

Eine Möglichkeit gibt es nohc: Lege bitte ein neues Benutzerkonto an und installiere Sky Go dort. Funktioniert es dann?

Deinen Fall habe ich zudem an die Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sag ich Bescheid 🙂 

Viele Grüße, Oliver

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 14
199 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

@OliverBJa, das habe ich auch mit aufgelistet.

GeorgK habe ich mein System Report über inoffsky gesendet und er überprüft das ebenso.

 

Danke für deine Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
149 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

Hallo,

Danke für die Antwort.

Ich benutze ein Asus Pc wo alle Treiber Updatet sind. Ich benutze zur Zeit Sky  Go auf dem Computer meiner Freundin problemlos.

Ich habe alles gemacht was auch Neowinger gemacht hat.. 

Mein PC ist französisch kann es daran liegen? Und ich habe Cisco Video nicht auf meinem Computer.

Lg Léon

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 14
123 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

Hallo zusammen,

 

ich bin ebenfalls leidtragender von diesem Fehler und bekomme Sky Go auf meinem Windows 10 Rechner einfach nicht mehr zum Laufen. Dabei hatte es einmal wunderbar funktioniert. Ich habe jetzt echt schon viel Aufwand investiert. Letzten Samstag hatte ich bei der Hotline diesbezüglich angerufen. Aber leider bekam ich dort nur die Info: "Das muss an ihrem Rechner liegen, da können wir nichts machen".

Einen neuen Windows-User extra für Sky Go habe ich auch schon angelegt - wobei das ja nicht ernsthaft eine gängige Lösung sein kann. Für mich unverständlich, dass das hier als offizieller Workaround genannt wird.

 

Offensichtlich bin ich nicht allein mit dem Problem und hoffe, dass dem Problem intensiver nachgegangen wird.

 

Würde mich freuen wenn hier Infos geteilt werden, sobald jemand das Problem identifiziert hat.

 

Viele Grüße

Sir Stevo

Regie
Posts: 19,263
Post 9 von 14
121 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

@Sir_Stevo es gibt auch Spezialisten für  sky go bei inoffsky.de.

 

@Neowingerwieso teilst du die scripts aus dem inoff mit sky ?😮

Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 14
100 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

Bei mir ist der Fall ähnlich.

Nachdem sich die App öffnet, kommt die Prüfung auf Updates. Diese dauert gefühlt eine Ewigkeit. Danach schließt sich das Programm von Selbst. Das kann man dann mehrfach machen und irgendwann startet die App mit dem Startbildschirm, was nochmal eine Ewigkeit dauert. Ab diesem Zeitpunkt ist die Bedienung des gesamten Rechners wahnsinnig langsam. auch das Öffnen der nächsten Seiten auf der App dauern ewig. Man hat das Gefühl, dass die App wahnsinnig viel Ressourcen benötigt.

Startet man dann eine Live- Übertragung (z.B. Bundesliga) kommt es immer wieder zu Echos im Ton (kurz hintereinander kommt der gleiche Ton) und das Bild läuft nicht flüssig. So macht das wenig Sinn. Ich schaue dann BL auf dem Handy, was natürlich total nervt.

Ich habe Windows 10 installiert und die neusten Treiber drauf. Wenn man hier im Forum liest, ist die App das Problem. Offensichtlich ist sie schlecht programmiert.

Wann wird hier seitens Sky Abhilfe geschaffen?

Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 14
88 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

Habe den falschen Namen reinkopiert, wollte Ziggy einsetzen. Hab dann nicht mehr darauf geachtet. sorry, mein Fehler

Regie
Posts: 19,263
Post 12 von 14
77 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

ziggy und digo arbeiten nicht für sky. Sie helfen Kunden in ihrer Freizeit.

sky Management hat die Hilfeleistungen aus dem Forum wenig geschätzt bzw unterstützt . Die Fachleute sind deshalb letztes Jahr ins Inoffsky.de ausgewandert.

sky hat eine IT-Abteilung, die ihre eigenen Handwerkszeuge erstellen kann. Die Unterstützung, die von dort kommt, ist hier das A & O. Viel Spaß damit !

Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 14
62 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

...und die Unterstützung, die von dort kommt ist bzgl. der App nicht nur das A&O sondern auch sehr bescheiden, da die App so viel Ressourcen frisst, dass Laptops, die nicht mit Hochleistungsprozessoren und Grafikkarten ausgerüstet sind schnell an ihre Grenzen kommen. Dies kenne ich bei keinem anderen Streaming Dienst!!!

Ich kann aktuell kein Sky Go auf meinem Laptop schauen, weil ich mehrere Anläufe brauche, bis die App überhaupt startet und dann trotz aller Ressourcenoptimierungen das Bild nicht flüssig läuft und die bekannten Tonhänger kommen.

Ich warte nur noch darauf, dass Sky demnächst zertifizierte Laptops anbietet, mit denen die Sky Go App sicher läuft und den Support auf diese Laptops beschränkt! Das würde zu der Firmenpolitik passen!!!

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 14
37 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt "Auf Updates prüfen.." und schließt sich

Hallo

Leider habe ich das änliche Problem, die Sky Go app lässt sich auf meinem Mac nicht instalieren und alle hinweise die ich gefunden habe auch befolg. die hälfte der dateien bzw. Ornder habe ich nicht gefunden. Dann ist noch der komischer hinweis währen der instelation die Ctrl Taste drücken. es ist typisch Sky man zahlt für etwas mas man nicht Nutzen kann. Bei DAZN kann man auch voni Browser sich einlocken nur bei Sky nicht.

 

Antworten