Antworten

Sky go aufnahmen ansehen

sanelli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.575 Ansichten

Sky go aufnahmen ansehen

Hallo ich finde den punkt aufnahmen in der sky go app nicht? Wollte zuhause auf dem hsndy meine aufnahmen die auf dem q receiver sind ansehen. Bin im selben netzwerk.

 

 

MOD-EDIT: gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-aufnahmen-ansehen/m-p/318490#M11855 und https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b... 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 4
1.532 Ansichten

Sky go aufnahmen ansehen

Hallo sanelli,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Besteht die Störung immer noch? Wenn ja, bist Du Kunde bei Vodafone? Denn die Funktion steht dort noch nicht zur Verfügung. Überprüfe zusätzlich auch, ob eine Security Software installiert ist. Zusätzlich gab es ein Update für iOS und die Version lautet: 12.4.9.

Viele Grüße,
Nadine
Essi1991
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
1.502 Ansichten

Betreff: Sky go aufnahmen ansehen

Guten Tag, 

Betrifft das nur Vodafone Kabel Kunden? Oder betrifft mich das auch als Vodafone DSL Kunde? 

Mein Sky läuft über sat NICHT über Kabel. 

Handy und receiver sind im selben netz. 

Habe den sky q service im Abo 

Habe quasi alles voraussetzungen erfüllt die ich bereits im forum gelesen habe und dennoch funktioniert nichts! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
1.493 Ansichten

Betreff: Sky go aufnahmen ansehen

Antworten