Antworten

Aufnahmen aus der Sky Go App

Sven31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
507 Ansichten

Aufnahmen aus der Sky Go App

Guten Morgen, Habe folgendes Problem: bis dato konnte ich mit meiner Sky Go App meine beiden Receiver zur Aufnahme auswählen. Habe nun ein neues Handy und die Sky Go App findet nur noch ein Receiver. Deinstalliert neu installieren der App hat keine Verbesserung gebracht. Habt ihr Ideen? Gruß Sven

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,686
Post 2 von 2
489 Ansichten

Aufnahmen aus der Sky Go App

Hi Sven,

also, wenn du eine Aufnahme an den Receiver über Sky Go schickst, dann zeigt er dir nur eine CA-Nummer an? Magst du mir davon einmal einen Screenshot bitte senden per Privatnachricht? Teile mir zusätzlich auch deine Kundennummer mit. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten