Antworten

Aufnahmen vom Receiver nicht aufrufbar auf Sky Go App

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 106
Post 1 von 3
461 Ansichten

Aufnahmen vom Receiver nicht aufrufbar auf Sky Go App

Hallo,

 

auch nach 1+ Stunden "arbeiten" mit dem Thema ist es immer noch nicht möglich, auf die Aufnahmen vom Receiver zuzugreifen. Ich bin im gleichen Netzwerk (im gleichen Gebäude), nutze Win10, habe Sky Q, neueste Sky Go App auf meinem Laptop aber ich komme nicht in die Aufnahmen.

 

Dazu muss ich sagen, dass beim Start der App für ca. 1 Sekunde eine Leiste "Fortsetzen" aufscheint, da sehe ich einen alten aufgenommenen Film vom Receiver.

 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen 🙂

 

Gruß

Stefan

Alle Antworten
Antworten
stebehr
Kulissenbauer
Posts: 106
Post 2 von 3
454 Ansichten

Betreff: Aufnahmen vom Receiver nicht aufrufbar auf Sky Go App

Mittlerweile kann ich über Go auf die Aufnahmen zugreifen.

 

*Aber* wie kann ein Download erfolgen?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 3
453 Ansichten

Betreff: Aufnahmen vom Receiver nicht aufrufbar auf Sky Go App

Die Funktion aufnahmen zu downloaden wurde deaktiviert, wann die wieder aktiviert wird, kann Dir niemand sagen.

Antworten