Antworten

Aufnahme über Sky GO anschauen nicht möglich

Pfleghar
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
381 Ansichten

Aufnahme über Sky GO anschauen nicht möglich

Guten Tag,

Ich kann keine Aufnahme über Sky GO anschauen. Der Film hält immer wieder an und ladet neu.

Kann mir jemand helfen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 2 von 9
369 Ansichten

Re: Aufnahme über Sky GO anschauen nicht möglich

Hallo Pfleghar,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Das hört sich nach einem Empfangsproblem an, dass es Schwierigkeiten mit deiner Internetverbindung gibt. Prüfe einmal, ob die Auslastung zu hoch ist und trenne ggf. Geräte von deinem Netzwerk.

 

Gruß,

Jano

Pfleghar
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
354 Ansichten

Re: Aufnahme über Sky GO anschauen nicht möglich

Hallo Jano, daran kann es nicht liegen. Es sind keine andere Geräte an. Auch über mobile Daten funktioniert es nicht.

Was kann ich sonst noch prüfen?

Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 4 von 9
348 Ansichten

Re: Aufnahme über Sky GO anschauen nicht möglich

Danke für dein Feedback, Pfleghar.

Hast du die Sky Go App schon deinstalliert und neu geladen?

Pfleghar
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
343 Ansichten

Re: Aufnahme über Sky GO anschauen nicht möglich

Ja, habe ich. Funktioniert trotzdem nicht.

Hast Du noch weitere Tipps?

Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 6 von 9
331 Ansichten

Re: Aufnahme über Sky GO anschauen nicht möglich

Hast du das Problem nur bei einem bestimmten Film?

Kannst du es mit einem anderen Inhalt, z.B. eine Serienfolge testen?

Hat es vorher bereits reibungslos funktioniert?

Pfleghar
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
323 Ansichten

Re: Aufnahme über Sky GO anschauen nicht möglich

Auch das habe ich schon versucht.

Es fing an im Urlaub. Ich dachte mir dann es liegt am schlechten Empfang im Ausland.

Zuhause habe ich es jetzt längere Zeit nicht gebraucht und versucht. Heute wollte ich mir eine Aufnahme anschauen. Habe dort kein Fernseher im Raum. Es funktionierte dort zumindest vor dem Urlaub schon öfter mal.

Habe vor dem Urlaub einen neuen SkyQ bekommen. D.h. ich habe 2 Sky Q. Dies noch zur Info. Vielleicht helfen diese Infos.

Danke für Deine Bemühungen 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,944
Post 8 von 9
271 Ansichten

Re: Aufnahme über Sky GO anschauen nicht möglich

Guten Morgen @Pfleghar

 

entschuldige bitte, dass wir heute erst wieder auf deinen Post eingehen. Wir haben den Fall an den Fachbereich weitergeleitet und melden uns bei Neuigkeiten. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Nadine
Moderator
Posts: 4,944
Post 9 von 9
258 Ansichten

Re: Aufnahme über Sky GO anschauen nicht möglich

@Pfleghar: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Ich leite dein Fall dann an den Fachbereich weiter.

 

Lasse mir somit auch deine Rufnummer zukommen und teile mir mit, wann du die nächsten Tage erreichbar bist. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten