11.11.2020 06:33
Hallo zusammen. Ich möchte die Sky go app am Handy nutzen. Wenn ich mich anmelden möchte erscheint leider keine Tastatur um meine Kundendaten einzugeben. Das macht die Geschichte etwas schwierig.
Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke!
11.11.2020 13:15
11.11.2020 13:36
Ja, android 10 ist drauf.
15.11.2020 11:37
15.11.2020 12:02
Ich nutze ein Samsung galaxy s10 +
Das Problem ist leider nicht behoben.
15.11.2020 12:22
16.07.2023 18:51
Hab das gleiche Problem, S10+ mit der SwiftKey Tastatur, SkyGo App schon 3x neu installiert und partout keine Tastatur Anzeige. Android ist V12 mit aktuellem System - Update.
Nutze den S10+ sehr selten nur im Urlaub. Dann ist es aber auch besonders ärgerlich...
16.07.2023 18:56
Hi @ralf25,
es muss am Smartphone für Sky Go der Cache geleert und die Daten gelöscht werden.
Schaue einmal, ob es bei deinem Gerät darüber geht: Einstellungen -> Apps -> Sky Go -> Speicherplatz. Ganz unten stehen hier rechts „Cache leeren“ und links „Daten löschen“.
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2023 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2023 19:05
Bingo @Nadine , dass hat geholfen... danke dir👍
16.07.2023 19:05
Super, dies freut mich. 😀 Einen schönen Restsonntag dir.