Antworten

Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht

Doppelmoppel510
Special Effects
Post 1 von 17
663 Ansichten

Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht

Leider kann ich mich bei SkyGo nicht mehr anmelden.
Ich brauche anscheinend eine achtstellige PIN, meine PIN hat aber nur vier Steleln.
Kann mir bitte jemand helfen, damit ich auch auf meinem IPad schauen kann ?
Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 17
640 Ansichten

Re: Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht

Hallo @Doppelmoppel510,

für den Login wird ein Passwort benötigt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

nachteule
Special Effects
Post 3 von 17
461 Ansichten

Habe genau das gleiche Problem, es geht ständig hin und her, mitlerweile bin ich schon gesperrt, wer kann mir helfen?

axels
Moderator
Post 4 von 17
458 Ansichten

Hallo @nachteule,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

nachteule
Special Effects
Post 5 von 17
437 Ansichten

Leider bisher noch nichts gehört, von Lösung ganz zu schweigen.

Kann mir sonst jemand helfen ?

Nadine
Moderator
Post 6 von 17
433 Ansichten

Hallo @nachteule

du kannst meinem Kollegen gerne erneut eine Nachricht zusenden - er ist morgen wieder im Haus und hilft dir dann gerne. 

Alternativ kannst du mich auch kontaktieren. Die Daten, welche ich benötige, siehst du ja im Verlauf. 

Viele Grüße,

Nadine 

DPaeper
Special Effects
Post 7 von 17
412 Ansichten

Betreff: Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht

Moin Zusammen,

ich habe seit 2 Tagen mein Sky Abo und kann mich leider nicht bei Sky Go anmelden (Apple).

bei mir erscheint derselbe Fehler wie bei anderen hier: Wir konnten deine von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden........

Ich habe es auf dem Handy wie auch MacBook probiert. Habe die App auch schon deinstalliert und wieder installiert. Auch über den Link von der Sky Page. Habe auch schon das Passwort geändert aber leider funktioniert nichts 😞

hoffe mir kann jemand helfen

liebe Grüße 

Nadine
Moderator
Post 8 von 17
400 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht

Hallo @DPaeper

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Juri88
Geräuschemacher
Post 9 von 17
237 Ansichten

Leider funktioniert  ei mir die Anmeldung bei der sky Go app ebenfalls nicht.

miika
Regie
Post 10 von 17
225 Ansichten

Bei manchen (?) Neuabos muss auf die Box gewartet werden. 

Das ist schon lange bekannt, das Unternehmen andert leider den Text nicht, der allen die Funktion für "sofort"  verspricht.

Juri88
Geräuschemacher
Post 11 von 17
223 Ansichten

Mein Sky Abo läuft schon seit März 2025. Seit einigen Tagen kann ich mich in der App nicht mehr anmelden. Es kommt immer der Hinweis, dass der Benutzername/Passwort nicht stimmt, obwohl ich es korrekt eingebe.

Wie kann dad Problem gelöst werden?

Auch eine Neuinstallation der App hat hier nicht geholfen.

Juliane
Moderator
Post 12 von 17
194 Ansichten

Hey Juri88,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

DPaeper
Special Effects
Post 13 von 17
146 Ansichten

Hallo Zusammen,

leider wurde das Problem bis heute nicht behoben. 
Ich bin echt am verzweifeln und finde es auch nicht schön für etwas zu bezahlen, was nicht vollständig funktioniert 😒

Viele Grüße 

Dana 

miika
Regie
Post 14 von 17
138 Ansichten

@DPaeper Du kannst @Nadine nochmal anschreiben, die Einladung hast du ja, gilt weiterhin.

DPaeper
Special Effects
Post 15 von 17
134 Ansichten

Hallo Mika,

Nadine hat sich darum gekümmert und kann aber nicht mehr tun. Es liegt jetzt beim Backend 

VG

Dana

miika
Regie
Post 16 von 17
129 Ansichten

@DPaeper Oje. Die sind so schon überfordert und jetzt das lange Wochenende. Das ist nicht diskriminierend gemeint. Müssen ja auch irgendwann Urlaub machen können.

DPaeper
Special Effects
Post 17 von 17
117 Ansichten

@miika  das ist mir auch bewusst und dafür habe ich natürlich Verständnis. Ich habe das Problem aber auch schon seit Anfang Mai. Ich hoffe einfach, dass sie es in den nächsten 2 Wochen hinbekommen. 

viele Grüße 

Dana

Antworten