09.02.2025 11:34
Leider kann ich mich bei SkyGo nicht mehr anmelden.
Ich brauche anscheinend eine achtstellige PIN, meine PIN hat aber nur vier Steleln.
Kann mir bitte jemand helfen, damit ich auch auf meinem IPad schauen kann ?
Vielen Dank im Voraus
09.02.2025 14:17
Hallo @Doppelmoppel510,
für den Login wird ein Passwort benötigt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.05.2025 20:22
Habe genau das gleiche Problem, es geht ständig hin und her, mitlerweile bin ich schon gesperrt, wer kann mir helfen?
01.05.2025 20:23
Hallo @nachteule,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2025 18:14
Leider bisher noch nichts gehört, von Lösung ganz zu schweigen.
Kann mir sonst jemand helfen ?
02.05.2025 18:20
Hallo @nachteule,
du kannst meinem Kollegen gerne erneut eine Nachricht zusenden - er ist morgen wieder im Haus und hilft dir dann gerne.
Alternativ kannst du mich auch kontaktieren. Die Daten, welche ich benötige, siehst du ja im Verlauf.
Viele Grüße,
Nadine
02.05.2025 19:34
Moin Zusammen,
ich habe seit 2 Tagen mein Sky Abo und kann mich leider nicht bei Sky Go anmelden (Apple).
bei mir erscheint derselbe Fehler wie bei anderen hier: Wir konnten deine von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden........
Ich habe es auf dem Handy wie auch MacBook probiert. Habe die App auch schon deinstalliert und wieder installiert. Auch über den Link von der Sky Page. Habe auch schon das Passwort geändert aber leider funktioniert nichts 😞
hoffe mir kann jemand helfen
liebe Grüße
02.05.2025 20:25
Hallo @DPaeper,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2025 23:30
Leider funktioniert ei mir die Anmeldung bei der sky Go app ebenfalls nicht.
25.05.2025 07:37 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2025 08:10
Bei manchen (?) Neuabos muss auf die Box gewartet werden.
Das ist schon lange bekannt, das Unternehmen andert leider den Text nicht, der allen die Funktion für "sofort" verspricht.
25.05.2025 08:04
Mein Sky Abo läuft schon seit März 2025. Seit einigen Tagen kann ich mich in der App nicht mehr anmelden. Es kommt immer der Hinweis, dass der Benutzername/Passwort nicht stimmt, obwohl ich es korrekt eingebe.
Wie kann dad Problem gelöst werden?
Auch eine Neuinstallation der App hat hier nicht geholfen.
25.05.2025 15:25
Hey Juri88,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.05.2025 08:24
Hallo Zusammen,
leider wurde das Problem bis heute nicht behoben.
Ich bin echt am verzweifeln und finde es auch nicht schön für etwas zu bezahlen, was nicht vollständig funktioniert 😒
Viele Grüße
Dana
30.05.2025 08:42
30.05.2025 08:54
Hallo Mika,
Nadine hat sich darum gekümmert und kann aber nicht mehr tun. Es liegt jetzt beim Backend
VG
Dana
30.05.2025 09:11
@DPaeper Oje. Die sind so schon überfordert und jetzt das lange Wochenende. Das ist nicht diskriminierend gemeint. Müssen ja auch irgendwann Urlaub machen können.
30.05.2025 10:22
@miika das ist mir auch bewusst und dafür habe ich natürlich Verständnis. Ich habe das Problem aber auch schon seit Anfang Mai. Ich hoffe einfach, dass sie es in den nächsten 2 Wochen hinbekommen.
viele Grüße
Dana