Antworten

Anfänger

Langbuch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
545 Ansichten

Anfänger

Hallo, ich bin seit Juli Kunde...möchte mich jetzt mal bei Sky Go anmelden....Das funktioniert aber nicht! Ständig ist irgendwas falsch eingegeben; wenns nur die PLZ ist! Kann mir hier jemand helfen!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
525 Ansichten

Betreff: Anfänger

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich in etwa bis zu 4-5 Tagen hier melden und sich das mal anschauen.

Schaue einfach nochmal vorbei.

Langbuch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
514 Ansichten

Betreff: Anfänger

Es ist so das ich mich wahrscheinlich 3x falsch angemeldet habe und jetzt gesperrt bin! Aber beim personalisieren um eine neue PIN zu erhalten funktioniert auch was nicht!

axels
Moderator
Posts: 8,192
Post 4 von 4
493 Ansichten

Anfänger

Hallo @Langbuch,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten