Antworten

Telekom Receiver Wechsel / Jetzt "Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

janpapke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
417 Ansichten

Telekom Receiver Wechsel / Jetzt "Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

Hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Ich nutze Sky Go über die App im Telekom Receiver. Zuletzt war ich Beta Tester der "neuen" Telekom TV Box.  Über diese konnte ich sich fehlerfrei auf die Sky App zugreifen. Da die TV Box aber derart verbuggt war und zudem mein lokales Mesh gestört hat, bin ich wider zurück auf den bisherigen Receiver 401 gewechselt.

 

Nun habe ich diesen heute eingerichtet. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf jegliche Inhalte in der Sky App. Jedes Mal wenn ich etwas öffnen möchte, kommt der Hinweis "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut."

 

Ich habe schon alle bei Sky HP verfügbaren Geräte entfernt. Trotzdem keine Verbesserung. Der Zugriff über die Android App AM Handy funktioniert ohne Probleme. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee oder noch besser, vieleicht sogar schon die Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
393 Ansichten

Telekom Receiver Wechsel / Jetzt "Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"

Hallo @janpapke, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, möchte ich mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten