Antworten

Android Tablet zeigt nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine gespeicherten Aufnahmen mehr an.

Argumente
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
347 Ansichten

Android Tablet zeigt nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine gespeicherten Aufnahmen mehr an.

Nach zurücksetzen meines Samsung Tablets und neuer Installation,  kann ich meine  gespeicherten Aufnahmen vom Sky Q Reciver nicht mehr abspielen.  Immer wird die Meldung angezeigt " Ihr Gerät wird gerade registriert, bitte melden Sie sich später noch mal an. Ansonsten den Reciver vom Netz nehmen und neu starten. "

Alles versucht, dann noch die App gelöscht und neu installiert, alles ohne Erfolg. 

Sky Kundendienst hat beim weiterleiten die Verbindung abgebrochen. 

Hat jemand eine Idee was der Grund für die Störung ist.

Bei anderen Android Tablets klappt das abspielen der Aufnahmen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 28,279
Post 2 von 8
334 Ansichten

Betreff: Android Tablet zeigt nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine gespeicherten Aufnahmen

@ArgumenteHast du etwas am Tablet verändert?

Argumente
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
303 Ansichten

Betreff: Android Tablet zeigt nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine gespeicherten Aufnahmen

Ja, habe mein Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann alle Apps wieder neu installiert. 

Danach klappte das mit den Aufnahmen nicht mehr. 

digo
Regie
Posts: 13,885
Post 4 von 8
298 Ansichten

Betreff: Android Tablet zeigt nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine gespeicherten Aufnahmen

Das ist leider ein oft geschilderter Fehler.

Dein Tablet ist also nicht mit dem Q gekoppelt.

Macht der SKY Server. 

 

- du bist im Heimnetzwerk

- der Q ist nicht im eco +Modus

- es läuft gerade auch nichts auf dem Q, auch keine Apps ( nur normal linear, ARD..

- du hast dort die weiteren Aufnahmen (Serie oder) gelöscht

 

-  du hast die Einstellungen des Q mal zurückgesetzt (Kopplungsproblem SKY Server)

Achtung Gefahr! Dein Zweittablet. Also damit leben ?

 

Alle Geräte in "Mein SKY " löschen und neu aufbauen.

Auch hier siehe Achtung.

 

Dann kannst du nur auf Updates warten, bei jedem Start, oder du versuchst mal die Beta, SKY GO menue.

Wenig Aussicht!

Hattest du dein Tablet wegen der SKY GO auf Werkseinstellung gesetzt? Oh... nicht.

Für "Neusysteme" bestehen weitere Fehler in der Kopplung.

 

Argumente
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
268 Ansichten

Betreff: Android Tablet zeigt nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine gespeicherten Aufnahmen

Doch, das Tablet zeigt ; Mit dem SkyQ Revciver verbunden.

Zeigt auch Filme und Sport, nur die gespeicherten Aufnahmen nicht.

digo
Regie
Posts: 13,885
Post 6 von 8
262 Ansichten

Betreff: Android Tablet zeigt nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine gespeicherten Aufnahmen

Auch neue Aufnahmen nicht?

Dann die Festplatte mal neu formatieren.
Denke aber immer an dein anderes Gerät.

Also wie weit geht der Test.

 

Du hast also den Aufnahmebutton in deinem SKY GO., fehlerhaftes Gerät.

Nur nach Klick passiert nichts, richtig?

Argumente
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
248 Ansichten

Betreff: Android Tablet zeigt nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine gespeicherten Aufnahmen

Aufnehmen geht ohne Probleme, aber auch neue Aufnahmen spielt das Tablet nicht ab.

Immer die Fehlermeldung: Dein Gerät wird gerade registriert, bitte versuche es später nochmal.

Wenn das nicht funktioniert, bitte Reciver vom Stom nehmen und neu starten "

Aber hilft auch nicht.

digo
Regie
Posts: 13,885
Post 8 von 8
242 Ansichten

Betreff: Android Tablet zeigt nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine gespeicherten Aufnahmen

Wenn das Gerät noch registriert wird, kann es doch nicht verbunden  sein?

Ist mir jetzt unklar.

 

Du siehst auf dem Gerät die Aufnahmen?

Nur die Wiedergabe ist gestört?

Was  ist das genau für ein Tablet?

Modell und Betriebssystem Nummer

 

Keine Hilfe möglich!

Kannst nur warten ( Updates) oder die Beta versuchen.

 

Sonst läuft SKY Go und du hast die Hinweise zur Registrierung beachtet.

Antworten