13.10.2024 08:46
Nach zurücksetzen meines Samsung Tablets und neuer Installation, kann ich meine gespeicherten Aufnahmen vom Sky Q Reciver nicht mehr abspielen. Immer wird die Meldung angezeigt " Ihr Gerät wird gerade registriert, bitte melden Sie sich später noch mal an. Ansonsten den Reciver vom Netz nehmen und neu starten. "
Alles versucht, dann noch die App gelöscht und neu installiert, alles ohne Erfolg.
Sky Kundendienst hat beim weiterleiten die Verbindung abgebrochen.
Hat jemand eine Idee was der Grund für die Störung ist.
Bei anderen Android Tablets klappt das abspielen der Aufnahmen.
13.10.2024 09:27
@ArgumenteHast du etwas am Tablet verändert?
13.10.2024 11:46
Ja, habe mein Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann alle Apps wieder neu installiert.
Danach klappte das mit den Aufnahmen nicht mehr.
13.10.2024 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 11:59
Das ist leider ein oft geschilderter Fehler.
Dein Tablet ist also nicht mit dem Q gekoppelt.
Macht der SKY Server.
- du bist im Heimnetzwerk
- der Q ist nicht im eco +Modus
- es läuft gerade auch nichts auf dem Q, auch keine Apps ( nur normal linear, ARD..
- du hast dort die weiteren Aufnahmen (Serie oder) gelöscht
- du hast die Einstellungen des Q mal zurückgesetzt (Kopplungsproblem SKY Server)
Achtung Gefahr! Dein Zweittablet. Also damit leben ?
Alle Geräte in "Mein SKY " löschen und neu aufbauen.
Auch hier siehe Achtung.
Dann kannst du nur auf Updates warten, bei jedem Start, oder du versuchst mal die Beta, SKY GO menue.
Wenig Aussicht!
Hattest du dein Tablet wegen der SKY GO auf Werkseinstellung gesetzt? Oh... nicht.
Für "Neusysteme" bestehen weitere Fehler in der Kopplung.
13.10.2024 15:13
Doch, das Tablet zeigt ; Mit dem SkyQ Revciver verbunden.
Zeigt auch Filme und Sport, nur die gespeicherten Aufnahmen nicht.
13.10.2024 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 15:27
Auch neue Aufnahmen nicht?
Dann die Festplatte mal neu formatieren.
Denke aber immer an dein anderes Gerät.
Also wie weit geht der Test.
Du hast also den Aufnahmebutton in deinem SKY GO., fehlerhaftes Gerät.
Nur nach Klick passiert nichts, richtig?
13.10.2024 15:56
Aufnehmen geht ohne Probleme, aber auch neue Aufnahmen spielt das Tablet nicht ab.
Immer die Fehlermeldung: Dein Gerät wird gerade registriert, bitte versuche es später nochmal.
Wenn das nicht funktioniert, bitte Reciver vom Stom nehmen und neu starten "
Aber hilft auch nicht.
13.10.2024 16:00 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 16:06
Wenn das Gerät noch registriert wird, kann es doch nicht verbunden sein?
Ist mir jetzt unklar.
Du siehst auf dem Gerät die Aufnahmen?
Nur die Wiedergabe ist gestört?
Was ist das genau für ein Tablet?
Modell und Betriebssystem Nummer
Keine Hilfe möglich!
Kannst nur warten ( Updates) oder die Beta versuchen.
Sonst läuft SKY Go und du hast die Hinweise zur Registrierung beachtet.