- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich
Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.08.2021 18:07
Hallo zusammen, habe hierzu bereits einen 54 seitigen Beitrag gefunden, der aber leider mein Problem nicht löst.... Habe seit Vertragsverlängerung vom 01.08. nicht mehr die Möglichkeit, die Aufnahmen über Sky Go zu gucken, der Button "Aufnahmen" ist verschwunden. Was ich bisher gemacht habe....
- Sky Q Receiver Einstellungen zurückgesetzt
- Sky Q Receiver ECO Einstellungen ausgestellt
- Sky Go App de-installiert und neuinstalliert
Über die Sky Go App habe ich eine Verbindung mit dem Receiver, da ich von der App z.B. Aufnahmen programmieren kann, welche dann auch aufgenommen werden. (Beide sind auch im gleichem WLAN)
Nun zur Masterfrage: Was muss ich tun, damit ich die Aufnahmen wieder in der Sky Go App abspielen kann?