Antworten

Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

andreass73
Special Effects
Post 1 von 5
333 Ansichten

Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Hallo zusammen, habe hierzu bereits einen 54 seitigen Beitrag gefunden, der aber leider mein Problem nicht löst.... Habe seit Vertragsverlängerung vom 01.08. nicht mehr die Möglichkeit, die Aufnahmen über Sky Go zu gucken, der Button "Aufnahmen" ist verschwunden. Was ich bisher gemacht habe....

- Sky Q Receiver Einstellungen zurückgesetzt

- Sky Q Receiver ECO Einstellungen ausgestellt

- Sky Go App de-installiert und neuinstalliert

Über die Sky Go App habe ich eine Verbindung mit dem Receiver, da ich von der App z.B. Aufnahmen programmieren kann, welche dann auch aufgenommen werden. (Beide sind auch im gleichem WLAN)

Nun zur Masterfrage: Was muss ich tun, damit ich die Aufnahmen wieder in der Sky Go App abspielen kann?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Post 2 von 5
324 Ansichten

Re: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Hallo @andreass73,

es handelt sich hierbei um einen bekannten Fehler. Zu diesem besteht ein offenes Klärfallticket bei unserer IT. Manchmal kann es helfen die Einstellungen des Receivers zurückzusetzen. Wie das funktioniert, erfährst du hier: https://bit.ly/2W0BCoS

Falls es danach weiterhin nicht funktioniert, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich diese mit an das Klärfallticket anhängen kann.

Viele Grüße,

Benni

Bjoern81
Geräuschemacher
Post 3 von 5
220 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Hallo.

Bei mir besteht auch das Problem. In der Sky Go App auf dem iPad wird kein Aufnahmebutton angezeigt. Habe als Anbieter 1&1, beide Geräte im selben Netzwerk angemeldet und die neueste Firmware installiert. Reset des Receivers und Neuinstallation SkyGo haben nichts bewirkt.

Der Eco-Modus ist ausgeschaltet.

Was kann ich noch tun? Ich habe testweise die SkyGo App auf meinem Android-Phone installiert, aber auch dort wird kein Aufnahmebutton angezeigt...

Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Vielen Dank im Voraus 

Juliane
Moderator
Post 4 von 5
215 Ansichten

Re: Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Hey Bjoern81,

hast du die Hilfestellung von meinem Kollegen Benni schon gesehen und die Einstellungen des Receivers zurückgesetzt?

Wenn ja und das Problem weiterhin besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

URMEL65
Tiertrainer
Post 5 von 5
133 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Da ich genau dieses Problem auch habe, habe ich nach oben genanntem link versucht, das Problem zu beheben -> ohne Erfolg.

Dafür durfte ich erstmal herausfinden, wie man die FB zurücksetzt, eine erneute Sendersuche, etc. durchführen

Eine Funktion in der App ist noch immer nicht gegeben ( Button "Aufnahmen" nicht vorhanden.

Was nun?

Gruß

Antworten