Antworten

Sind 4k und Surround Sound geplant?

Manoloilpiccolo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
224 Ansichten

Sind 4k und Surround Sound geplant?

Hallo,

streng genommen ist das natürlich kein technisches Problem, das ich habe, aber trotzdem wollte ich mal "öffentlich" diese Frage stellen.

Ist in Planung, Sky Go endlich mal auf den aktuellen Stand anderer Streamingdienste zu bringen?
Konkret spreche ich von UHD-Inhalten, Surround-/Atmos-Sound und evtl auch irgendwann HDR.

Ich finde es immer etwas schade - Sky ist schon nicht günstig, aber auf dem Stand, auf dem Sky Go am PC ist (inklusive regelmäßiger Abstürze und Stream-Abbrüche) könnte die App auch fast als kostenlose Standalone-App existierten. 

Ich freue mich auf eine Antwort! 🙂

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,030
Post 2 von 2
204 Ansichten

Betreff: Sind 4k und Surround Sound geplant?

Das wurde hier schon x-mal "behandelt" und bis auf die Aussage, dass das für die Zukunft evtl. geplant ist kam da nix weiter raus. Wichtig ist wohl erstmal zu verstehen, dass Sky sich überhaupt nicht als "Streaming-Anbieter"  und somit wohl auch keine verlgeichende Kokurrenz zu Disney, Netflix und Co. sieht. Sky ist in erster Linie Anbieter von linearen TV-Inhalten. Dieses Angebot wird durch onDemand und die App ergänzt, wenn du UHD und Mehrkanalton "genießen" möchtest dann sollst du den Receiver nutzen ... nicht mehr und nicht weniger. 😉

Antworten