Antworten

1409 Gerätefehler

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
116 Ansichten

1409 Gerätefehler

Guten Morgen in die Runde,

 

das Topic liest man hier ja häufiger, um die Aufmerksamkeit drauf zu bekommen, mit der Erlaubnis mich bei den Mods zu melden, eröffne ich entsprechend auf mal einen Beitrag ;).

 

Ich habe freie Slots in meiner Geräteliste, allerdings bekomme ich einen Fehler wenn ich ein neues Gerät verwenden möchte. 1409 als Angabe.

 

Des Weitere habe ich hin und wieder den Fehler, das ich ein Video starte, es lädt lädt lädt, wirkt als ob er startet und bricht dann ab. Damit Erfahrung?

 

Vielen Dank & beste Grüße

 

PS: Das man damit ja die Technik-Hotline anrufen könnte ist mir bekannt und nach insgesamt 3 Versuchen über je 20 Minuten (bis der Anruf gekappt wurde), ist mir da gelinde die Lust vergangen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,784
Post 2 von 3
111 Ansichten

Betreff: 1409 Gerätefehler

Das war die normale Hotline.

Es gäbe noch die da...089 99 72 79 98

Sei nett und bitte sie die Geräteliste zurückzusetzen.

Manchmal tun sie es auch wenn sie nicht müsssen, aus reiner Kulanz.

 

Sage einfach du hast einen Fehler gemacht und zuviel Geräte gelöscht und die Kinder bringen dich noch um den Verstand weil sie so nörgeln.

Evt hat dann einer erbarmen mit dir.😍

Moderator
Posts: 1,997
Post 3 von 3
92 Ansichten

1409 Gerätefehler

Hi merlingrimm,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Hier findest du Informationen zur Meldung 1409: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

Erhältst du eine Einblendung, wenn der Stream abbricht?

Viele Grüße, Conny
Antworten
Empfohlene Beiträge