Antworten

Fehlercode 1409

nb54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
903 Ansichten

Fehlercode 1409

Hallo!

Auf meinem IPhone bekomme ich die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In der einsehbaren Geräteliste sind allerdings noch drei Slots frei. Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.

 

MfG

nb54 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
887 Ansichten

Fehlercode 1409

Hallo @nb54,

der Fehler lässt sich in der Regel mit einem Reset der Geräteliste beheben. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
VFL1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
877 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Tablet, brauche auch ein Reset der Geräteliste.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 6
847 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo VFL1900,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Gnui
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
751 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Guten Tag,  ich habe auf einem Gerät trotz freier Slots auch dieses Problem. Kann mir bitte jemand die Geräteliste zurücksetzen? Vielen Dank. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
717 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Gnui,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten