Antworten

1409 Gerätefehler

merlingrimm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
720 Ansichten

1409 Gerätefehler

Guten Morgen in die Runde,

 

das Topic liest man hier ja häufiger, um die Aufmerksamkeit drauf zu bekommen, mit der Erlaubnis mich bei den Mods zu melden, eröffne ich entsprechend auf mal einen Beitrag ;).

 

Ich habe freie Slots in meiner Geräteliste, allerdings bekomme ich einen Fehler wenn ich ein neues Gerät verwenden möchte. 1409 als Angabe.

 

Des Weitere habe ich hin und wieder den Fehler, das ich ein Video starte, es lädt lädt lädt, wirkt als ob er startet und bricht dann ab. Damit Erfahrung?

 

Vielen Dank & beste Grüße

 

PS: Das man damit ja die Technik-Hotline anrufen könnte ist mir bekannt und nach insgesamt 3 Versuchen über je 20 Minuten (bis der Anruf gekappt wurde), ist mir da gelinde die Lust vergangen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
715 Ansichten

Betreff: 1409 Gerätefehler

Das war die normale Hotline.

Es gäbe noch die da...089 99 72 79 98

Sei nett und bitte sie die Geräteliste zurückzusetzen.

Manchmal tun sie es auch wenn sie nicht müsssen, aus reiner Kulanz.

 

Sage einfach du hast einen Fehler gemacht und zuviel Geräte gelöscht und die Kinder bringen dich noch um den Verstand weil sie so nörgeln.

Evt hat dann einer erbarmen mit dir.😍

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 5
696 Ansichten

1409 Gerätefehler

Hi merlingrimm,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Hier findest du Informationen zur Meldung 1409: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

Erhältst du eine Einblendung, wenn der Stream abbricht?

Viele Grüße, Conny
marc2910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
601 Ansichten

Betreff: 1409 Gerätefehler

Hallo, ich habe noch vier Plätze in der Geräteliste für skygo frei, bekomme aber trotzdem weiterhin die Fehlermeldung 1409. Können Sie mir helfen? Danke und Grüße 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
575 Ansichten

Betreff: 1409 Gerätefehler

Hallo marc2910,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten