16.09.2020 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 12:05
Guten Morgen in die Runde,
das Topic liest man hier ja häufiger, um die Aufmerksamkeit drauf zu bekommen, mit der Erlaubnis mich bei den Mods zu melden, eröffne ich entsprechend auf mal einen Beitrag ;).
Ich habe freie Slots in meiner Geräteliste, allerdings bekomme ich einen Fehler wenn ich ein neues Gerät verwenden möchte. 1409 als Angabe.
Des Weitere habe ich hin und wieder den Fehler, das ich ein Video starte, es lädt lädt lädt, wirkt als ob er startet und bricht dann ab. Damit Erfahrung?
Vielen Dank & beste Grüße
PS: Das man damit ja die Technik-Hotline anrufen könnte ist mir bekannt und nach insgesamt 3 Versuchen über je 20 Minuten (bis der Anruf gekappt wurde), ist mir da gelinde die Lust vergangen.
16.09.2020 13:08
Das war die normale Hotline.
Es gäbe noch die da...089 99 72 79 98
Sei nett und bitte sie die Geräteliste zurückzusetzen.
Manchmal tun sie es auch wenn sie nicht müsssen, aus reiner Kulanz.
Sage einfach du hast einen Fehler gemacht und zuviel Geräte gelöscht und die Kinder bringen dich noch um den Verstand weil sie so nörgeln.
Evt hat dann einer erbarmen mit dir.😍
24.09.2020 16:14
05.12.2020 11:43
Hallo, ich habe noch vier Plätze in der Geräteliste für skygo frei, bekomme aber trotzdem weiterhin die Fehlermeldung 1409. Können Sie mir helfen? Danke und Grüße
10.12.2020 11:41