Antworten

ORF-TVthek und Sky Österreich bauen Kooperation aus

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 1 von 3
768 Ansichten

ORF-TVthek und Sky Österreich bauen Kooperation aus

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf satellifax.de gefunden. Ist vom Freitag (08. Juli 2022):


ORF-TVthek und Sky Österreich bauen Kooperation aus
Sky Österreich und der ORF bauen ihre Content-Partnerschaft weiter aus: Die TVthek wird in Zukunft in Österreich auf dem neuen Streaming-Fernseher Sky Glass integriert. Schon bisher und auch weiterhin steht die Video-Plattform des ORF automatisch auf Sky Q sowie der Sky X Streaming Box zur Verfügung.

Harald Kräuter, ORF-Direktor für Technik und Digitalisierung: „Im Rahmen unserer Digitalisierungs-Offensive auf dem Weg zur multimedialen Plattform wollen wir dem Publikum unsere Contents mit der ORF-TVthek auf allen relevanten Distributionskanälen in bester technischer Qualität, mit höchster Usability und mit modernsten Features anbieten. Sky Österreich ist dabei ein wichtiger Partner, und ich freue mich daher sehr über die Erweiterung und Verlängerung unserer Zusammenarbeit.“

Michael Radelsberger, Vice President Commercial Sky Österreich: „Wir bauen unsere Partnerschaft mit dem ORF konsequent weiter aus und freuen uns, die stark genutzte ORF TVthek auch künftig für Sky-Kundinnen und -Kunden bequem und einfach zur Verfügung stellen zu können. Ich bedanke mich herzlich bei den Kolleginnen und Kollegen des ORF für die angenehme Zusammenarbeit.“

Im Rahmen der geplanten Integration der ORF-TVthek auf dem neuen Streaming-Fernseher Sky Glass werden neue Features und eine weiter verstärkte Einbindung in die Benutzeroberfläche für ein noch besseres TV-Erlebnis sorgen. Auf Sky Q sowie Sky X wird auch weiterhin automatisch das gesamte Angebot der ORF-TVthek zur Verfügung gestellt.

Die Fortsetzung und der Ausbau der Content-Kooperation von ORF und Sky Österreich wurde von Seiten des ORF von Thomas Prantner (Prokurist und Gesamtverantwortung Content Syndications in der ORF-Direktion für Technik und Digitalisierung) sowie dem Team von Christian Eder (technische Leitung in der ORF-Hauptabteilung Online und neue Medien) und Mario Leonhardsberger (Projektleitung ORF-Enterprise) implementiert.

Für Sky Österreich zeichnet Martin Sturdik (Head of Products and Partnerships, Sky Österreich) für die Content-Partnerschaft zwischen Sky Österreich und dem ORF verantwortlich. www.sky.at / www.orf.at

Quelle: ORF-TVthek und Sky Österreich bauen Kooperation aus

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
Pendeltonsa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
459 Ansichten

Betreff: ORF-TVthek und Sky Österreich bauen Kooperation aus

I will figure out on this topic.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 3 von 3
449 Ansichten

Betreff: ORF-TVthek und Sky Österreich bauen Kooperation aus

Hallo Mods!

Der User "Pendeltonsa"  ist ein Spammer. Der hatte hier bereits einen Spamlink gepostet, welcher von euch auch gelöscht wurde:

 

https://community.sky.de/t5/Serien/Keine-englische-Tonspur-bei-quot-THE-LAST-OF-US-quot-Episode-4/m-...

 

Trotzdem ist sein Account nicht gesperrt und er versucht nun weiterhin hier seinen Müll zu verbreiten.

 

Sowas darf auch nicht sein. Wenn über einen Account Spamlinks gepostet werden, muss der auch umgehend gesperrt werden!

Antworten