Antworten

Sky Glass FAQ

Micha_S
Moderator
Posts: 54
Post 1 von 40
2.412 Ansichten

Sky Glass FAQ

Hallo liebe Community,

 

bald ist es soweit und Sky Glass wird auch bei uns zur Verfügung stehen.

 

Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.sky.de/glass

 

 Was ist Sky Glass?

- Sky Glass ist der neue Streaming-TV von Sky.

- Ein Fernseher, der intelligentes Design, atemberaubende Bildqualität, epischen Sound und all deine Lieblingsinhalte vereint.

- Sky Glass gibt's in fünf Farben und drei Größen (43, 55, 65 Zoll).

- Der einzige Fernseher, bei dem Sky schon mit drin ist.

- Lineares Fernsehen, Shows und Apps ganz einfach über das Internet streamen.

- Mit "Quantum Dot-Technologie" siehst du deine Inhalte in 4k UHD HDR.

- Dank sechs Power-Lautsprechern epischen 360 Grad Dolby Atmos®-Sound genießen.

- Sky Glass hört aufs Wort. Einfach „Hallo Sky“ sagen und deine Lieblingsinhalte per Sprachsteuerung finden.

- Sky Glass vereint alles von Sky und deinen Lieblings-Apps an einem Ort.

- Damit du nichts mehr verpasst, kannst du deiner persönlichen Merkliste die Inhalte aller Apps und Sender hinzufügen

– Egal ob live oder on demand.

- Außerdem ist Sky Glass der weltweit erste Fernseher, der als "CarbonNeutral" zertifiziert wurde.

Das heißt einfach ein Smart TV?

- Nein, Sky Glass ist mehr. Die Kombination aus Top-Hardware, Software und all den Inhalten unterschiedlichster Streaminganbieter gebündelt an einem Ort, ist einzigartig. Und mit Lieblingsinhalten meinen wir nicht nur Inhalte von Sky. Sky Glass hat die Inhalte Ihrer Lieblingsinhalte ebenfalls integriert.

- Mit der (Sprach-)Suche kannst du nicht nur die Inhalte von Sky, sondern auch die anderen Apps & Mediatheken durchsuchen.

- So einfach und intuitiv geht Fernsehen.

 

Wann kommt Sky Glass nach Deutschland & Österreich?

- Ende 2022 soll Sky Glass in Deutschland und Österreich auf den Markt kommen. Sobald ein genaues Datum feststeht, sagen wir nochmal Bescheid.

 

Warum so viel später in Deutschland? In Großbritannien gibt es Sky Glass doch schon.

- Die Märkte unterscheiden sich. Deshalb gibt es ein paar lokale Themen, an denen wir derzeit noch arbeiten, um den Kunden in Deutschland und Österreich ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern.

- Natürlich informieren wir hier rechtzeitig, damit du zu den Ersten gehört, die sich Sky Glass ins eigene Wohnzimmer holen können.

 

Wo kann ich Sky Glass dann kaufen?

- Dazu gibt es derzeit noch keine gesicherten Informationen. Wir arbeiten daran und werden über alle Details rechtzeitig informieren.

 

Wie viel wird Sky Glass in Deutschland & Österreich kosten?

- Aktuell können wir noch keine Preispunkte kommunizieren. Sobald wir mehr wissen, sagen wir natürlich Bescheid.

Viele Grüße
Euer Sky Community Team

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,829
Post 2 von 40
2.384 Ansichten

Betreff: Sky Glass FAQ

Wie  doll  ich mich schon freue.🤑

 

Gibt es den Support hier oder ist der ausgelagert?😉😄

 

tommylee18
Beleuchter
Posts: 115
Post 3 von 40
2.319 Ansichten

Betreff: Sky Glass FAQ

So was man aus England hört läuft das ja nicht so toll

ich hätte hier für deutschland auf Kabel/sat/Internet gesetzt 

viele die haben wohl haben dann keine schnelles Internet 

ich bin gespannt ,ich besitze skyQ, Phillips 4K  und soundbar von fidelio  Philips 

ob das class ablösen kann bezweifle ich 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,816
Post 4 von 40
2.114 Ansichten

Betreff: Sky Glass FAQ

Und ich schätze, wenn ich Filme aufnehmen  will, brauch letztendlich doch den Sky Q Reciever mit Festplatte, richtig? 

Wert
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 40
2.090 Ansichten

Betreff: Sky Glass FAQ

Ende 2022,, da ist dann die Cloud Aufnahme da. 
Siehe Sky IPTV, dass kommt zusammen mit den Funktionen wie Aufnahmen, UHD usw. oder etwas früher für die IPTV Boxen, damit die etwas Erfahrungszeit haben. Wir werden sehen aber eine Festplatte brauchst du nicht.

Wäre Sky Glass ein OLED, wäre es sofort gekauft!

schütz
Regie
Posts: 13,829
Post 6 von 40
2.066 Ansichten

Betreff: Sky Glass FAQ

@Wert 


Wäre Sky Glass ein OLED, wäre es sofort gekauft!


Was hast du gegen QLED?

Unterschiede 

Sie sind besser...😉

Heller - kontrastreicher und noch viel mehr.

Besonders bei den neuem  local dimming das Samsung beherrscht.

Und die neuen MiniLEDs sind unübertroffen...

Die Anzahl der Zonen beim grossen Modell sind atembraubend.

Unglaubliche Technik die faziniert.

 

Aber bei  einer Glaubenfrage ist das alles eh für die Katz´.😋

Habe schon erlebt dass Leute grundsätzlich LG Geräte ablehnen weil die Marke zu unbekannt ist.

Keine Ahnung die Leute...😉

 

Meine Wahl zur Zeit der grosse Samsung oder nächstkleinere Modell...

Gibt einfach nichts besseres zur Zeit.😏

 

 

 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 7 von 40
2.034 Ansichten

Betreff: Sky Glass FAQ

5 Farben? Meiner hat üb 16 Millionen 😄

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 8 von 40
2.037 Ansichten

Betreff: Sky Glass FAQ

Hat der auch einen Antenneanschluß? Steht da nirgens.

Wert
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 40
2.000 Ansichten

Betreff: Sky Glass FAQ

Weil Samsung selbst aus dem LCD Geschäft aussteigt. Man muss schon Fan sein, dass man wirklich jeden Test auf YouTube(HDTVTest) oder Seiten wie Rtings ingnoriert wo seit 2017 nichts an OLEDs ran kommt. Samsung bietet nicht mal DolbyVision und fälscht wie neuerdings rausgekommen ist die Nits Werte(Bei Golem.de zu lesen). Farben kommen aus dem Schwarz und das hat und wird ein QLED niemals erreichen. Ich brauche weder Taschenlampen Effekte noch einen Hellen umriss bei Hellen Farben auf dunklem Hintergrund. 
Du schreibst nur das alles besser ist, aber bis auf die Helligkeit stimmt alles nicht und ist weit hinterher, weil es das Panel und die Technik garnicht hergibt. Das ist wohl Fakt. 
Die Helligkeit ist bei einem 2017er OLED schon sehr stark. Wenn man nicht im Freien schaut ist die sehr gut! 
Hättest du geschrieben die neuen Samsung OLEDs hätte ich es verstanden.

Für mich persönlich wäre von einem OLED zu einem QLED umzusteigen ein Rückschritt...

schütz
Regie
Posts: 13,829
Post 10 von 40
1.973 Ansichten

Betreff: Sky Glass FAQ

@Wert 

Ich sage ja.
Ein Glaubenskrieg.😋😂

Antworten
Empfohlene Beiträge