Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 121 von 132
1.935 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo ramtastic1978 und itrah,

bitte entschuldigt die späte Antwort. Ich schaue mir dies gern einmal an, sendet mir dafür eine Privatnachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
ltobias
Special Effects
Posts: 4
Post 122 von 132
1.911 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Mir geht es wie ffz. Nur das ich immer mal nachfrage und der zuständige Moderator mir auch immer antwortet. Nur das es seit einem halben Jahr nichts Neues gibt. Im November 2019 hat er es den Kollegen weitergegeben.

 

Ich verstehe echt gesagt auch nicht, wo das Problem liegt. Ist ja auch nicht wirklich etwas anderes als zum Beispiel ein Bonus Programm einer Hotel Kette oder Airline. Nur das man nichts sammeln muss. Irgendwas muss bei Sky bei der Programmierung schief gelaufen sein oder es wurde zu früh eingeführt (ohne gründlche Prüfung).

 

Ich freue mich schon auf November 2020. Dann feiere ich mit dem Moderator den Jahrestag! 😉

 

 

ffz
Special Effects
Posts: 13
Post 123 von 132
1.900 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @axels ,

gibt es inzwischen Neuigkeiten von der Fachabteilung wegen meinem nicht fuktionierenden Zugang zu Sky Extra?

 

Gruß ffz

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 124 von 132
1.891 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Achtung, HAMMER-Neuigkeit zu der Frage:

 

Nein, gibts nicht.....

 

 

Tonyfeit
Special Effects
Posts: 3
Post 125 von 132
1.817 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

So geht es mir auch.

 

Seit letztem Jahr versuche ich mich dort anzumelden. Es erscheint immer noch die gleiche Meldung.

Am schönsten finde ich die Phrase: Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Für meine Kundengruppe noch nicht verfügbar? ich bin schon seit über 3 Jahren Kunde, das hat wohl noch nicht genügend Geld in die Sky-Kasse gespült???!!!

 

 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra dem Treueprogramm von Sky.........

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 126 von 132
1.706 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Jetzt wird´s spannend.

 

Bekomme ich doch gerade eine Mail, "...Hallo  ********,  wir möchten, dass du noch mehr bekommst, als das beste Fernseherlebnis. Immer. Noch. Mehr. Denn wir feiern dich als unseren Bronze-Kunden und möchten den roten Teppich für dich ausrollen..." mit entsprechendem Link.

 

Klick darauf..."Bald auch für Dich. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar..." 🤣

 

Frag mich gerade, wo der rote Teppich ist. 🤔

Cora_msccntnt
Special Effects
Posts: 7
Post 127 von 132
1.681 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

2D09FC38-555C-454B-A011-F62D9CEA5275.gif

Sorry, @angarii 😂

bazso
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 128 von 132
1.669 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Bei mir genauso...aktuell nich verfügbar.  Aber früher konnte ich mich einloggen und Emails bekomme ich auch. Keine Ahnung was da los ist. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,357
Post 129 von 132
1.632 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @Tonyfeit, @angarii und @bazso, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
ltobias
Special Effects
Posts: 4
Post 130 von 132
1.623 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo Sanny,

 

was soll das bringen?! Kann ja auch mal wieder anfragen, wobei ich die Antwort schon kenne. 😉

 

Hier die gekürzten Antworten eines Mod auf meine Anfrage:

 

Leider gibt es noch nichts neues. (15.05.2020)

 

leider gibt es noch keine neuen Informationen. (16.03.2020)

 

 leider kann es noch einige Zeit dauern, bis das Problem behoben ist. (27.12.2019)

 

ich habe das Problem an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. (11.11.2019)

 

Antworten