Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 111 von 132
1.392 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @ffz,

ich habe ja dein Anliegen im letzten Monat weitergeleitet. Eine positive Rückmeldung habe ich leider noch nicht erhalten.

VG, Axel
twain09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 132
1.344 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ich bin auch seit Jahren Sky Kunde. Allerdings hat auch bei mir das Extra-Programm noch nie funktioniert. Bekomme seit es das gibt auch immer nur den Hinweis "Bald auch für dich.". Bin gespannt, wann bei mir "bald" ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 113 von 132
1.320 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @twain09, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ich nehme gern eine Prüfung vor. Dazu sende mir folgende Daten per PN zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Handball123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 132
1.293 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Da bei mir die gleiche Mitteilung erscheint, würde ich mich auch über eine Überprüfung freuen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 115 von 132
1.255 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @Handball123, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnemnt werfen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
ramtastic1978
Special Effects
Posts: 3
Post 116 von 132
1.152 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie die Vorredner. Seit Monaten funktioniert das Treueprogramm nicht mehr, obwohl es schon mal gelaufen ist. Mehrere Kontaktaufnahmen über den Support blieben ohne Erfolg. Es heißt immer, man kümmere sich drum...oder probieren Sie es in den nächsten Tagen nochmal. Echte Hilfe sieht anders aus.

itrah
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 117 von 132
1.136 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo,

geht mir auch so. Login-Daten für Extra werden nicht mehr akzeptiert, gleiches seit einigen Tagen auch beim normalen Sky-Login. Komme nirgendwo mehr rein, obwohl ich seit Jahren die gleichen hinterlegten Login-Daten nutze.

ramtastic1978
Special Effects
Posts: 3
Post 118 von 132
1.127 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

mein ursprünglicher Pin (den ich seit Premiere-Zeiten habe) ging heute morgen auch nicht mehr. Hab ihn dann neu setzen müssen. Seltsamerweise klappte mit den Apps "Mein Sky" und SkyGo alles wie vorher auch.

itrah
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 119 von 132
1.123 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Auch das hatte ich schon mehrfach probiert, keine Besserung...

ffz
Special Effects
Posts: 13
Post 120 von 132
1.106 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo,

 

ich warte seit Januar auf eine Rückemldung von einem der Moderatoren hier, bzw von Sky, keine Antwort ist auch eine Antwort...

 

Gruß

Antworten