27.02.2020 11:01
13.03.2020 17:06
Ich bin auch seit Jahren Sky Kunde. Allerdings hat auch bei mir das Extra-Programm noch nie funktioniert. Bekomme seit es das gibt auch immer nur den Hinweis "Bald auch für dich.". Bin gespannt, wann bei mir "bald" ist.
16.03.2020 15:33
23.03.2020 14:35
Da bei mir die gleiche Mitteilung erscheint, würde ich mich auch über eine Überprüfung freuen.
24.03.2020 21:04
12.05.2020 12:28
Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie die Vorredner. Seit Monaten funktioniert das Treueprogramm nicht mehr, obwohl es schon mal gelaufen ist. Mehrere Kontaktaufnahmen über den Support blieben ohne Erfolg. Es heißt immer, man kümmere sich drum...oder probieren Sie es in den nächsten Tagen nochmal. Echte Hilfe sieht anders aus.
12.05.2020 12:44
Hallo,
geht mir auch so. Login-Daten für Extra werden nicht mehr akzeptiert, gleiches seit einigen Tagen auch beim normalen Sky-Login. Komme nirgendwo mehr rein, obwohl ich seit Jahren die gleichen hinterlegten Login-Daten nutze.
12.05.2020 13:05
mein ursprünglicher Pin (den ich seit Premiere-Zeiten habe) ging heute morgen auch nicht mehr. Hab ihn dann neu setzen müssen. Seltsamerweise klappte mit den Apps "Mein Sky" und SkyGo alles wie vorher auch.
12.05.2020 13:11
Auch das hatte ich schon mehrfach probiert, keine Besserung...
12.05.2020 14:32
Hallo,
ich warte seit Januar auf eine Rückemldung von einem der Moderatoren hier, bzw von Sky, keine Antwort ist auch eine Antwort...
Gruß