14.05.2020 10:22
15.05.2020 17:35
Mir geht es wie ffz. Nur das ich immer mal nachfrage und der zuständige Moderator mir auch immer antwortet. Nur das es seit einem halben Jahr nichts Neues gibt. Im November 2019 hat er es den Kollegen weitergegeben.
Ich verstehe echt gesagt auch nicht, wo das Problem liegt. Ist ja auch nicht wirklich etwas anderes als zum Beispiel ein Bonus Programm einer Hotel Kette oder Airline. Nur das man nichts sammeln muss. Irgendwas muss bei Sky bei der Programmierung schief gelaufen sein oder es wurde zu früh eingeführt (ohne gründlche Prüfung).
Ich freue mich schon auf November 2020. Dann feiere ich mit dem Moderator den Jahrestag! 😉
15.05.2020 21:13
Hallo @axels ,
gibt es inzwischen Neuigkeiten von der Fachabteilung wegen meinem nicht fuktionierenden Zugang zu Sky Extra?
Gruß ffz
15.05.2020 21:27
Achtung, HAMMER-Neuigkeit zu der Frage:
Nein, gibts nicht.....
28.05.2020 10:28
So geht es mir auch.
Seit letztem Jahr versuche ich mich dort anzumelden. Es erscheint immer noch die gleiche Meldung.
Am schönsten finde ich die Phrase: Wir halten Dich auf dem Laufenden.
Für meine Kundengruppe noch nicht verfügbar? ich bin schon seit über 3 Jahren Kunde, das hat wohl noch nicht genügend Geld in die Sky-Kasse gespült???!!!
Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra dem Treueprogramm von Sky.........
09.07.2020 12:42
Jetzt wird´s spannend.
Bekomme ich doch gerade eine Mail, "...Hallo ********, wir möchten, dass du noch mehr bekommst, als das beste Fernseherlebnis. Immer. Noch. Mehr. Denn wir feiern dich als unseren Bronze-Kunden und möchten den roten Teppich für dich ausrollen..." mit entsprechendem Link.
Klick darauf..."Bald auch für Dich. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar..." 🤣
Frag mich gerade, wo der rote Teppich ist. 🤔
09.07.2020 16:20
Sorry, @angarii 😂
09.07.2020 16:49
Bei mir genauso...aktuell nich verfügbar. Aber früher konnte ich mich einloggen und Emails bekomme ich auch. Keine Ahnung was da los ist.
10.07.2020 18:04
10.07.2020 18:28
Hallo Sanny,
was soll das bringen?! Kann ja auch mal wieder anfragen, wobei ich die Antwort schon kenne. 😉
Hier die gekürzten Antworten eines Mod auf meine Anfrage:
Leider gibt es noch nichts neues. (15.05.2020)
leider gibt es noch keine neuen Informationen. (16.03.2020)
leider kann es noch einige Zeit dauern, bis das Problem behoben ist. (27.12.2019)
ich habe das Problem an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. (11.11.2019)