15.12.2023 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 20:02
Hallo zusammen.
Es ist allmähllich zum Verzweifeln...ich gehe komplett nach Anleitung des Sky-Chat-Supports vor.
Benutze die discovery App am Sky Q Receiver und folge den Schritten. Aber ich drehe mich in einem Endlos-Kreis. Es wird einfach an keiner Stelle nach dem QR Scan und Web-Sprung zu Sky die Möglichkeit gegeben, meine Mail-Adresse zum Empfang des Aktionscodes zu hinterlegen. Nur ständig die Seite zur Bestellung des Sky Q Receivers, den ich schon längst habe. Und ohne Aktionscode geht es nun mal auf der discovery-Seite nicht weiter.
Warum macht es Sky den Nutzern so schwer ?
Warum kann Sky nicht einfach den Aktionscode an die im Account verknüpfte Mail-Adresse senden ???
Kann mir hier jemand bitte helfen ?
Ralf
15.12.2023 20:13
Hallo @davidsvoice,
klappt die Registrierung für Discovery+ hierüber: https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery?shurl=discovery
Viele Grüße,
Nadine
15.12.2023 20:26
Hallo Nadine,
leider nein, auch hier lande ich auf der langen Info zu discovery und darunter nur die Option "noch keinen Sky Q Receiver? Jetzt bestellen..."
Es ist zum verrückt werden.
15.12.2023 20:30
@davidsvoice: Passiert was, wenn du auf "Jetzt bestellen" gehst? Besitzt du vielleicht noch einen zweiten älteren Vertrag?
Gerne kannst du mir auch deine Daten mitteilen, dann prüfe ich das Abonnement. Discovery+ musst du jedoch selber aktivieren.
Sende mir, damit ich einen Blick in das Abonnement werfen kann, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
15.12.2023 21:03
Hallo Nadine,
bei klick auf "jetzt bestellen" erscheint die Seite im Screenshot Anhang.
PN an Dich ist parallel raus.
Danke und Gruß, Ralf