07.08.2020 16:03
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem... Gutschein Anfang Juli bekommen, am 09.07.aktiviert, Mitte / Ende Juli dann Film im store gebucht und jetzt isser mit angerechnet und abgebucht.
Habe bereits vor 2-3 Tagen eine Mail an den Kundenservice über Kontaktformular geschickt, aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten.
LG uepse
08.08.2020 07:35
Hallo,
ich habe da ein Problem mit dem Extra-HD Digital-Kauffilm, der trotz als Geschenk im Extra-Programm vermerkt, auf der aktuellen Rechnung aufgeführt ist.
Leider meldet sich der Kundenservice nicht zurück.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator dem Problem annimmt.
Vielen Dank!
08.08.2020 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 10:58
Ich habe auch ein Willkommenskauffilm bei Extra ausgesucht für 0,00€ Ausgesucht nun steht bei Sky Abrechnung offner Betrag von 13,99€ 😡😡😡
09.08.2020 09:26
09.08.2020 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 19:28
Hallo @Herbstblatt, und @thorsten_herz , bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
10.08.2020 13:47
10.08.2020 14:23
Hallo zusammen,
ich habe auch das gleiche Problem... auch mir wurde ein Freifilm von Sky extra dann doch berechnet.
Gutschein am 7. August bekommen und aktiviert. Dann Film im Store gebucht.
Danach wurde mir eine Mitteilung von Sky über den offenen Betrag von 13,99 € gemailt.
10.08.2020 15:38
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Extra Gutschein am 09.07.2020 aktiviert und am 10.07.2020 mir einen Film für 14,99 gekauft. Jetzt als die monatliche Abrechnung kam, musste ich feststellen das mir der Kauf in Rechnung gestellt wurde. Seit diesem Zeitpunkt seht bei mir auch unter Extra: Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar... Wie kann das sein??
MfG
Micha
10.08.2020 18:08
Hallo , ich habe auch das extra Filmgeschenk bekommen und auch eingelöst. Leider, wurde bei mir auch der Betrag voll abgebucht.
Viele Grüße
11.08.2020 11:43
Hier das Gleiche. Gutschein am 07.08.2020 aktiviert und danach einen Film gekauft. Bei Abrechnungen steht offener Betrag 13,99€.
Ich hoffe nicht, das der betrag auf der nächsten rechnung steht.
Gruß Sven