Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Uepse
Tiertrainer
Posts: 14
Post 231 von 574
2.945 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem... Gutschein Anfang Juli bekommen, am 09.07.aktiviert, Mitte / Ende Juli dann Film im store gebucht und jetzt isser mit angerechnet und abgebucht.

Habe bereits vor 2-3 Tagen eine Mail an den Kundenservice über Kontaktformular geschickt, aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

LG uepse

Herbstblatt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 232 von 574
2.791 Ansichten

Extra-Gutschein für Sky Store Gratisfilm wurde berechnet

Hallo,

ich habe da ein Problem mit dem Extra-HD Digital-Kauffilm, der trotz als Geschenk im Extra-Programm vermerkt, auf der aktuellen Rechnung aufgeführt ist.

 

Leider meldet sich der Kundenservice nicht zurück.

Ich würde mich freuen,  wenn sich ein Moderator dem Problem annimmt.

 

Vielen Dank!

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 233 von 574
2.485 Ansichten

Betreff: Extra-Gutschein für Sky Store Gratisfilm wurde berechnet ein

Ich habe auch ein Willkommenskauffilm bei Extra ausgesucht für 0,00€ Ausgesucht nun steht bei Sky Abrechnung offner Betrag von 13,99€ 😡😡😡

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 234 von 574
2.500 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Guten Morgen Oelmann,

es tut mir leid, dass die Bestellung berechnet wurde.

Schicke mir für eine Prüfung deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 235 von 574
2.461 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Hallo @Herbstblatt, und @thorsten_herz , bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 236 von 574
2.637 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo Uepse,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
cook58
Tiertrainer
Posts: 17
Post 237 von 574
2.640 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo zusammen,
ich habe auch das gleiche Problem... auch mir wurde ein Freifilm von Sky extra dann doch berechnet.
Gutschein am 7. August bekommen und aktiviert. Dann Film im Store gebucht.

Danach wurde mir eine Mitteilung von Sky über den offenen Betrag von 13,99 € gemailt.

michael1981
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 238 von 574
2.641 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Extra Gutschein am 09.07.2020 aktiviert und am 10.07.2020 mir einen Film für 14,99 gekauft. Jetzt als die monatliche Abrechnung kam, musste ich feststellen das mir der Kauf in Rechnung gestellt wurde. Seit diesem Zeitpunkt seht bei mir auch unter Extra: Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar... Wie kann das sein??

 

MfG

Micha

Filmegucker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 239 von 574
2.483 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo , ich habe auch das extra Filmgeschenk bekommen und auch eingelöst. Leider, wurde bei mir auch der Betrag voll abgebucht. 

 

Viele Grüße 

Mc_Penner
Special Effects
Posts: 7
Post 240 von 574
2.610 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hier das Gleiche. Gutschein am 07.08.2020 aktiviert und danach einen Film gekauft. Bei Abrechnungen steht offener Betrag 13,99€. 

Ich hoffe nicht, das der betrag auf der nächsten rechnung steht.

 

Gruß Sven

Antworten