05.05.2020 18:01
07.05.2020 23:40
Im Rahmen der Weihnachts-Aktion bei extra habe ich am 06.12.2019 einen Gutschein für einen Gratis-Film im sky store erhalten. Im April 2020 habe ich ihn eingelöst. Leider wurde mir diese Ausleihe fälschlicherweise in Rechnung gestellt. Nach einer Mail an das Kundencenter wurde mir ein Freifilm für diese Unannehmlichkeit gutgeschrieben. Meine Frage ist nun, ob ich das Geld zurückbekomme oder ob der Freifilm als Ausgleichsleistung gedacht ist.
22.05.2020 17:49
Hallo,
ich habe auch einen Gutschein bei Sky Extra für eine Freifilm eingelöst. Im Sky Store zeigt er mir aber weiterhin den normalen Preis fürs Leihen an...
23.05.2020 15:43
24.05.2020 21:21
Hier wurde laut Email auch berechnet
mfg
25.05.2020 11:34
26.05.2020 16:13
28.05.2020 15:21
on 01.06.2020 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 18:53 by KatjaZ
Hi zusammen,
ich habe jetzt schon viel gelesen in der Community, was dieses "Problem" angeht: Sky berechnet den Freifilm, den man bei Sky Extra erhält und entsprechend runterlädt. In meinem Fall 13,99 Euro.
wird auf der Rechnung angezeigt, aber abgebucht wird ja später erst.
Versteh ich es also richtig:
erstmal abwarten, ob das tatsächlich abgebucht wird oder jetzt schon mal bei Sky anrufen?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.06.2020 17:50
warte auf einen Mod. dauert ca. 4 - 7 Tage....der schaut sich dann dein Konto an....und sagt dir Bescheid....