Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 131 von 574
4.719 Ansichten

Betreff: Gratis-Kauffilm trotzdem berechnet

@thomasw 

das ist ja auch richtig, aber danach sollte der Preis wieder gutgeschrieben werden, mit einen - Minus-Zeichen..

wenn das nicht so ist, dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage.....der schaut sich das dann an...und wird es klären...

thomasw
Special Effects
Posts: 4
Post 132 von 574
4.718 Ansichten

Betreff: Gratis-Kauffilm trotzdem berechnet

@adler

 

Es wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht. Also müsste da ein Fehler vorliegen.
Mir ist es erst jetzt nach dem Überprüfen meines Kontoauszuges (bei der Bank) aufgefallen... 😞

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 133 von 574
4.777 Ansichten

Betreff: Gratis-Kauffilm trotzdem berechnet


@thomasw  schrieb:

@adler

 

Es wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht. Also müsste da ein Fehler vorliegen.
Mir ist es erst jetzt nach dem Überprüfen meines Kontoauszuges (bei der Bank) aufgefallen... 😞


dann warte einfach auf einen Mod. immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden..

thomasw
Special Effects
Posts: 4
Post 134 von 574
4.773 Ansichten

Betreff: Gratis-Kauffilm trotzdem berechnet

@adler

 

Hab' ich vor... 😉

AP1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 574
5.409 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Auch bei mir das gleiche Problem, Film geliehen und 5,99 berechnet bekommen. Ich bitte um Erstattung.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 136 von 574
4.730 Ansichten

Gratis-Kauffilm trotzdem berechnet

Hi thomasw,

ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 137 von 574
5.392 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo @AP1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich prüfe es gern für dich.

Gruß, Mayk
Benni1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 138 von 574
5.358 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem wie viele. Am 13.04

habe ich den Gutschein für den Sky-Store-Gratilsfilm aktiviert, am 17.04. dann Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gekauft und bisher fand keine Verrechnung statt. Schade, dass scheinbar so viele Kunden dieses Problem haben...

 

Hoffentlich gibt es bald wenigstens wieder Bundesliga...

 

Viele Grüße!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 139 von 574
5.328 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo Benni1984,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schick mir eine private Nachricht, damit ich dir bei der Angelegenheit weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Benni1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 140 von 574
4.962 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo nochmal,

 

zwar taucht der Filmgutschein noch immer in meinem Extra-Profil auf, aber in der Abrechnung wurde er nun doch ohne Info verrechnet. Aber danke für die schnelle Hilfe!

Antworten