30.04.2020 16:26
das ist ja auch richtig, aber danach sollte der Preis wieder gutgeschrieben werden, mit einen - Minus-Zeichen..
wenn das nicht so ist, dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage.....der schaut sich das dann an...und wird es klären...
30.04.2020 16:36
Es wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht. Also müsste da ein Fehler vorliegen.
Mir ist es erst jetzt nach dem Überprüfen meines Kontoauszuges (bei der Bank) aufgefallen... 😞
30.04.2020 16:49
@thomasw schrieb:
Es wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht. Also müsste da ein Fehler vorliegen.
Mir ist es erst jetzt nach dem Überprüfen meines Kontoauszuges (bei der Bank) aufgefallen... 😞
dann warte einfach auf einen Mod. immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden..
30.04.2020 16:52
01.05.2020 11:05
Auch bei mir das gleiche Problem, Film geliehen und 5,99 berechnet bekommen. Ich bitte um Erstattung.
01.05.2020 14:00
02.05.2020 09:27
03.05.2020 20:56
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie viele. Am 13.04
habe ich den Gutschein für den Sky-Store-Gratilsfilm aktiviert, am 17.04. dann Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gekauft und bisher fand keine Verrechnung statt. Schade, dass scheinbar so viele Kunden dieses Problem haben...
Hoffentlich gibt es bald wenigstens wieder Bundesliga...
Viele Grüße!
04.05.2020 15:40
05.05.2020 17:44
Hallo nochmal,
zwar taucht der Filmgutschein noch immer in meinem Extra-Profil auf, aber in der Abrechnung wurde er nun doch ohne Info verrechnet. Aber danke für die schnelle Hilfe!