11.04.2025 12:31
Dann hast du Glück gehabt. In dem Fall würde ich einfach mal auf einen Mod warten. Der kann das mit dem Gewinn evtl. checken. Es kann aktuell aber etwas dauern. Es war vierl los und die Mods sind mit dem Abarbeiten der Anliegen etwas im Rückstand.
11.04.2025 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2025 13:14
de.hotline.sky@lagardere-se.com.
Entferne mal de. @superjoerg , oder es kommt noch etwas davor?
Ohne de. ist die Mail bei mir raus!
hotline.sky@lagardere-se.com
Mit de. ist es keine gültige Adresse!
Der Server hat mich jetzt aber nicht angenommen.
Wurde ja auch nicht aufgefordert.
Schau doch nochmals in den Header der Mail.
Da sollte die Absendeadresse nochmals richtig stehen.
Meine Gewinne kommen immer von events@extra.sky.de !
Kino
Es hat hier sicher mit Sport zu tun.
Denke es passt und ein Moderator könnte mal schauen.
11.04.2025 13:20
Und Legardère Sports (2015 bis 2020) heißt jetzt Sportfive (Sportrechtevermarkter), gehört wohl alles zur Legardère Group. Alles seriös. 😉
11.04.2025 16:04
Ok, ich warte dann man auf einen Mod.
Schauen die vonn alleine hier rein oder muss ich da jemanden ansprechen?
11.04.2025 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2025 16:17
Kannst leider nur warten!
Wir haben unseren Anteil gegeben.
Mailadresse hast du nochmals überprüft?
12.04.2025 12:24
Hi @superjoerg,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny