Level 1
•
99 Nachrichten
Paramount+ kein Aktivierungscode vorhanden
Hi
Ich habe gestern meine neue Sky Stream eingerichtet und konnte auch Discovery+ mit einem Aktionscode freischalten. Dieser wurde mir angezeigt.
Möchte ich nun Paramount+ als nächsten freischalten, klickt man nur im Kreis und es wird kein Aktionscode zum freischalten aufgeführt.
Was mache ich da falsch??
Auch mit dem Quellcode auf dem Bildschirm komme ich nicht weiter.....😂
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 8 Monaten
@opa38 Du hast also noch keinen Code?
(Bearbeitet)
0
0
opa38
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ja.....beim registrieren von Discovery+ wurde mir ein freischaltcode angezeigt.
Danach wollte ich Paramount+ auch für 1jahr freischalten, was aber ohne Code nicht klappen kann.
Bin da ein bisserl ratlos.....
Das kam gerade per Mail rein......
wir möchten dich über eine vorübergehende Verzögerung bei der Bereitstellung deines Paramount+ Gutscheincodes informieren.
Da die Liste der Gutscheincodes zwischenzeitlich erschöpft war, steht dir dein Code momentan nicht in deinem „Mein Sky“
-Bereich zur Verfügung. Die Ursache ist bereits bekannt, und wir arbeiten intensiv daran, das Problem schnell zu lösen.
Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“
-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen.
Aufgrund des aktuell hohen Telefonaufkommens bitten wir dich, von Rückfragen zu diesem Thema abzusehen.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
Viele Grüße
Dein Sky Team
2
opa38
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 7 Monaten
Komisch.....ich hatte Paramount+ vor ein paar tagen aktiven können.
Seit heute kann ich mich nicht zwar einloggen, aber man wird zum Abo mit Quellcode weiter geleitet.
Im persöhnlichen Sky Bereich wird mir angezeigt, das man derzeit daran arbeitet, mir ein Code zur Verfügung zustellen.....😙
Komisch...es war doch schon alles aktiviert. Nun geht vorerts erst mal nix mehr........
0
0
opa38
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich kann mich immer noch nicht einloggen.
Ständig wird man auf die Seite geführt, wo man den aktionscode eingeben soll.
Das hatte ich bereist ein mal vor ein Tagen gemacht. Und jetzt??
Futzt nichts mehr.......
Was ist da los?
1
0
opa38
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 7 Monaten
Problem wurde gelöst.
Vielen Dank !
0
0
Marcus1607
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich habe leider das gleiche Problem das ich keinen Aktivierungscode angezeigt bekomme.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
1
0
froschfreund
Beleuchter
•
90 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe meinen Q- Austauschreceiver in Betrieb genommen. Soweit funktioniert auch alles. Außer paramount+. Ich bekomme den Sender nicht aktiviert. Ich erhalte die Meldung: Der Code wurde schon mal verwendet. Bei paramount+ habe ich nachgefragt. Die verweisen mich an Sky.
Vielleicht kann mir hier ein Mod weiterhelfen. Der Chat konnte es nicht.
Viele Grüße
3
0
MatzeKue
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Monaten
Ich habe das gleiche Problem und werde von Sky zu Paramount+ geschickt und wieder zurück. Nur den Code habe ich immer noch nicht.
1
0
Drakun01
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Monaten
Guten Morgen,
auch bei mir fehlt leider der Paramount+ Code. Bin Neukunde und habe gestern die Sky Stream Box installiert.
Discovery+ Code war da und konnte eingelöst werden. Nur unter den "Meine Vorteile" fehlt auch hier bei mir der entsprechende Code für Paramount+.
Wäre nett, wenn wenn sich das jemand anschauen könnte ...
Gruß
Andre
2
0
Konrad65
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo,
auch bei mir gibt es dasselbe Problem nach dem ich meine Box neu wiederhergestellt habe...
Bitte um Hilfe...
4
0
xtensions
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Monaten
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem. Auf der Aktivierungsseite wird mir angezeigt, dass ich Sky Cinema testen soll. Paramount+ Code wird mir nicht angezeigt.
2
0