03.12.2020 12:09
So, nach einer Woche hat sich auch bei mir was getan, Sendung ging soeben in einen neuen Status und wird weiter verarbeitet.
Ich kann nur spekulieren. Ich tippe mal auf :
a) komplette Überlastung der Logistik bei Medion/DHL an dem Standort.
b) Sky hat feste Kapazitäten für den Versand (in Stück) täglich gebucht und Medion arbeitet die halt per Zufall Tag für Tag ab. Durch die Welle mit den defekten Link gab es auf einen Schlag einfach 3-4x so viele Pakete als sonst täglich.
LG
Hermanion
03.12.2020 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 12:15
@Nadine Hallo, mich würde das auch mal interessieren was nun mit dem Versand ist. Meine steht auch seit Samstag auf elektronisch angekündigt. Bitte um Aufforderung eines Moderator ihm eine private Nachricht zukommen zu lassen.
03.12.2020 12:18
bei mir das gleiche!
03.12.2020 12:27
Das ist eine sehr wahrscheinliche Theorie @Hermanion - sehe ich auch so.
03.12.2020 12:49
Meine hängt auch seit Samstag und bewegt sich nicht. Könntest du auch wegen meinem Paket nachhaken?
03.12.2020 13:21
Nachfolgend zur Stornierung vom 24.11. habe ich gerade eine neue Bestellbestätigung von Medion erhalten. Hoffentlich kam die bei euch auch an.
03.12.2020 13:23
@GeneralB Gratulation und vielen Dank für die Info - bei mir leider nicht! 😞 Am Bestellstatus im Loginbereich bei Medion hat sich auch nichts geändert! 😞
03.12.2020 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 13:42
Hab gerade auch eine neue Bestellbestätigung von Medion erhalten juhu (Storno 24.11)
EDIT: Jetzt auch auf dem MEDION Konto ersichtlich 🙂
03.12.2020 13:44
@WinWinChickDin na das sind doch alles positive Nachrichten jetzt. In ein paar Tagen lachst Du über diesen "Thriller" hier..oder eher doch eine Komödie XD
03.12.2020 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 13:47
Wann hat Sky denn die letzten Gutscheincodes überhaupt verteilt ? Noch jemand einen übrig ?