Antworten

Playstation 5

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1341 von 1.452
1.288 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo @Erik78 und @WinWinChickDin,

sendet mir bitte eure Kundennummern sowie die E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Ich frage dann mal nach.

Viele Grüße,
Nadine
Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1342 von 1.452
1.270 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Nadine , ich habe das gleiche Problem wie @WinWinChickDin und warte noch auf eine Rückmeldung. Darf ich dir auch eine private Nachricht schreiben? 

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 1343 von 1.452
1.246 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@Gillardo80  schrieb:

Immerhin hat jetzt ein Mod mal offiziel gesagt was viele schon vermutet hatten.


Dabei hat die Sky Moderatorin @Nadine am Dienstag (01. Dezember 2020) gegen 12:58 Uhr im Beitrag Playstation 5 folgendes erwähnt (ich zitiere):


jeden Tag, also von Montag bis Freitag, werden Codes zur Verfügung gestellt. Dann ist die Teilnahme an dem Sofortgewinn möglich. Jedoch muss man schnell sein, da diese schnell vergriffen sind. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr alle Details per Mail.

Hört sich so an, als wenn es da noch welche gegeben hat, obwohl es da auch schon nicht funktioniert hat, weil jedesmal der Link mit 825970 am Ende angezeigt wurde und demzufolge niemand, eine bekommen hat. Zumindest nicht die, die hier im Thread schreiben.

 

Außerdem schreibt die Sky Moderatorin @Nadine am Dienstag (01. Dezermber 2020) gegen 11:40 Uhr im Beitrag Playstation 5 folgendes (ich zitiere):


Die Aktion ist noch bis 3. Dezember 2020 verfügbar. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich.

Man hätte also bereits am Dienstag (01. Dezember 2020) oder früher Bescheid sagen können, dass es keine PlayStation 5 mehr gibt, weil auch da bereits immer der Link mit der 825970 am Ende kam.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1344 von 1.452
1.200 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo @Totti2412,

ja, du kannst mich auch anschreiben. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1345 von 1.452
1.188 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@sonic28 genau so ist es. Denke aber die Moderatoren wussten es ja selber nicht und mussten sich einfach auf das berufen was Sky vorgibt. Naja der Drops ist jetzt gelutscht.

Ein paar Leute konnten ja welche abgreifen. Wäre noch schön wenn die restlichen offenen Bestellungen bzw. Stornierugen zu einem positiven Ende kommen.

 

klm46
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1346 von 1.452
1.168 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Nadine Bei mir ist es genau so. Seit Samstag angekündigt, aber keine weitere Stati. Kannst Du für mich auch mal nachfragen?

 

stoepsl70
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1347 von 1.452
1.134 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Nadine ich habe bisher auch noch nichts ausser einer Eingangsbestätigung von Medion vor einer Woche erhalten. Jedoch konnte ich nur mit Versandkosten und Ersatzlink bestellen. Wird nun meine Bestellung storniert ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1348 von 1.452
1.105 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo @klm46,

okay, schreibe mich auch an. Ich erkundige mich dann und gebe eure Daten weiter. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier im Thread, damit alle Bescheid wissen.

Viele Grüße,
Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1349 von 1.452
1.094 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo @sonic28,

wir haben leider gestern erst erfahren, dass alle PS 5 vergriffen sind. 😞

Viele Grüße,
Nadine
sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 1350 von 1.452
1.049 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@Nadine  schrieb:
Hallo @sonic28,

wir haben leider gestern erst erfahren, dass alle PS 5 vergriffen sind. 😞

Ihr Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen könnt ja nichts dafür, wenn es erst so spät kommuniziert wird. Da mache ich euch keinen Vorwurf. Trotzdem hätten die Menschen, die es bereits früher gewusst haben, entsprechend früher Bescheid geben können und nicht die ganzen Sky Kunden, die immer und immer wieder versuchen an die PlayStation 5 zu kommen, qausi "im Regen stehen lassen". Da es immer wieder der gleiche Link mit 825970 am Ende war und sich bis zum heutigen Donnerstag (03. Dezember 2020) nicht verändert hat, hatten wir Sky Kunden es bereits früher schon vermutet, dass da nichts mehr kommt.

 

Aber diese Art der Kommunikation ist bei Sky nichts besonderes, sondern an der Tagesordnung. Da weiß des öfteren die linke Hand nicht, was die rechte tut. Man muss nur die verschiedenen Threads hier im Sky Forum lesen und schon weiß man Bescheid.

 

Gruß, Sonic28

Antworten