02.12.2020 10:28
@Erfurr001Bin noch garnicht auf die Seite gekommen.
02.12.2020 10:35
@sky-moderatoren:
Ich bin ziemlich genervt.
1. der kaputte Link - schlecht.
2. kommt am Donnerstag 26.11. ein neuer, funktionierender Link. Das fand ich äußerst gut gelöst.
3. Bestellung direkt am Donnerstag gegen 11 Uhr bestätigt bekommen von Medion. Bezahlt mit Kreditkarte, mittlerweile auch belastet. Also Ware bezahlt.
4. Samstag (28.11.) springt der DHL Status auf "...Ware elektronisch angekündigt."
5. Seit gestern ist der Status bei Medion "completed/beendet" und ich habe sogar eine Rechnung die ich online abrufen kann.
6. Heute, Mittwoch 02.12.2020 ist der Status immer noch der selbe. Kein Versand, nichts.
Es handelt sich hier doch um "sofort verfügbare" Ware wie im OnlineShop gekennzeichnet? Ihr spielt den Ball zu Medion, Medion zu euch.
Wer kann mir eine definitive und verbindliche Aussage geben, was genau mit meiner Bestellung passiert?
Hat Sie das Lager bei Medion verlassen? Liegt sie verpackt und gelabelt bei Medion im Lager auf einem Stapel und DHL ist nur überlastet und holt nicht so viel Ware von Medion wie geplant?
Wurde Sie noch gar nicht verpackt sondern nur in irgendeiner Software ein Versandlabel erstellt?
Was ist los sky?
02.12.2020 10:44
Oi oi oi , bleib mal ruhig 🙈😁🙊 da wirkt jemand leicht hysterisch 😀 lies dir mal alle Seiten hier durch und bleib entspannt ! Zum einen wer mit Kreditkarte zahlt , muss längere Zeit in Anspruch nehmen als Paypal Kunden. Zum anderen wie du hier oft genug liest, wird kontrolliert ob du ein ''echter '' sky kunde bist . Was auch nicht gegen irgendein datenschutzgesetz verstößt da es eine kooperierende Aktion von sky und medion ist . Dein Paket wird sicherlich bis spätestens Freitag los gesendet . Also bleib entspannt . Solange du alles rechtens gemacht hast, gibt es keinen Grund auf hysterische Anfälle 🤙😉. Hier gibt es Personen die viel mehr Pech Unglück hatten.
02.12.2020 10:46
Das sehe ich genau so .
Mein Sohn wird dieses wahrscheinlich nichts unter dem Christbaum haben .
02.12.2020 10:48
Kommt aktuell jemand auf die Extra Seite ?
02.12.2020 10:48
@Snay77bitte was? Kreditkarte ist eine im Augenblick der Bestellung dem Händler zu 100% garantierte Zahlung. Deshalb die weltweie Akzeptanz. Warum sollte das länger dauern als ein Dienstleister wie Paypal? Wie kommst du auf sowas?
Ich bin nicht hysterisch, ich bin einfach nur sauer mittlerweile. Es ist keine Vorbestellung oder sonstwas. Es ist ein vorrätiger Artikel. Da braucht man keine 7+ Tage für eine Zustellung.
02.12.2020 10:50
@Erfurr001 Oh dein armer Sohn. Zählt da nur die PS5 als Geschenk?
Was das immer soll diese Sprüche! Erwartest du jetzt das jemand von Sky zu dir gelaufen kommt mit der PS5 unter arm und die euch schenkt, dazu noch ein Bild für die Internetseite mit der Überschrift "Sky rettet Weihnachten von armen Kind!"
Warte ab entweder bekommst du noch eine oder ebend nicht!
02.12.2020 10:50
Mir hat geholfen sich aus und wieder einloggen. Aber seit heute geht irgendwie nichts mehr
02.12.2020 10:52
Oh Gott ihr armen Menschen. Wenn euch das alles nicht passt, storniert doch eure Bestellung und kauft euch woanders eine PS5, viel Erfolg dabei 😉
Da bekommt ihr noch die Chance, euch eine PS5 zu sichern, während die überall restlos ausverkauft sind und eure einzige Sorge ist, dass die nicht innerhalb von 3 Tagen da ist...
Gebt dann doch lieber anderen die Chance eine zu kaufen, die sich wenigstens darüber freuen...
02.12.2020 10:52
Geil! 😄
Genau so seh ich das auch. Es gibt Eltern, die können sich nicht mal ein Spielzeugauto für ihr Kind leisten und er heult rum, weil er keine PS5 für seinen Sohn rechtszeitig zu Weihnachten bekommt.