02.12.2020 10:52
Wie geduldig die Menschen doch heutzutage sind 😀
02.12.2020 10:56
Ich habe zb eine Engels-Geduld. Hämmere schon seit zwei Stunden auf F5...hahah
02.12.2020 10:59
Komm mal runter !! Es muss mir bestimmt niemand was schicken aber einige hier jammern auf hohem Niveau. Lass deine dummen Bemerkungen.
02.12.2020 11:00
Leute beruhigt euch bitte wieder. Hier hat jeder Frust auf seine Weise.
02.12.2020 11:00
Wo ist das Problem wenn die Daten abgeglichen werden wenn man es gemacht hat wie es sein soll. Irgendjemand hat den Link für Sachen verwendet wie es nicht sein soll und eine Lücke bei Medion ausgenutzt und PS5 bestellt obwohl er dafür nicht vorgesehen war. Und das wohl nicht zu wenige. Wie sollen sie es sonst klären? Es muß halt überprüft werden wer es rechtens bekommen soll und wer nicht. Dafür die E-Mail austauschen ist nun wirklich kein Problem. Also natürlich nur wenn man es richtig gemacht hat sonst blöd aber richtig.
02.12.2020 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 11:02
Dass die Sky-IT so offensichtlich an deren Datenbanken rumspielt... Sehr unproffessionell... 🤔
02.12.2020 11:15
02.12.2020 11:18
@nokidocbei mir auch. Schon komisch und das während dem Aktionszeitraum. Danach gehts wahrscheinlich wieder.
02.12.2020 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 11:25
Da fällt mir gerade ein: Gab es nicht im letzten Jahr für Teilnehmer von Sky Extra im Sky Store immer noch einen Film extra für 0€ pro Tag im Adventskalender? Gibt es dieses Jahr auch so eine Aktion?
02.12.2020 11:23
Das wird man ab dem 04.12. wissen. Dann wird die Seite wieder funktionieren.