28.11.2020 09:48 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 09:49
@Timo23
Ich rufe gleich um 10 bei MEDION an und hake nach. Wäre glaub ich gut, wenn das jeder machen würde, dessen bestellung zurückgerufen wurde.
28.11.2020 09:56
Habt ihr mit Klarna bezahlt ?
Angeblich gibt es Probleme mit Klarna, die nachträglich eure Bonität abgelehnt haben. Klarna sagt, stimmt nicht, bei Medion steht es aber so drin 😄
28.11.2020 09:57
@Anonym das am Wochenende keine PS5 rausgegeben werden
28.11.2020 09:57
@Marco2903 ja das werde ich auch versuchen. Wurde gestern jedoch ziemlich unfreundlich am Telefon abgewürgt und der Servicemitarbeiter hat irgendwann einfach aufgelegt.
28.11.2020 09:58
28.11.2020 09:59
@4433 Ja ich habe mit klarna gezahlt. Auch schon überwiesen.
28.11.2020 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 10:03
@Marco2903 @Anonym @Timo23
Medion wartet erst mal auf die Ps5en die zurückkommen und wird dann mit Klarna und euch klären, was das Problem ist. Ggf. könnt ihr dann eine andere Zahlungsart auswählen. Soll aber angeblich bis nächsten Freitag dauern...
Ich würde an eurer Stelle bei solchen Beträgen NIEMALS Klarna benutzen. Klarna macht immer Probleme, es sei denn es geht um 30€. Ließt mal die Bewertungen von denen im Internet, ihr seid nicht alleine...
28.11.2020 10:01
Ich habe heute auch meine Versandbestätigung bekommen.
28.11.2020 10:05
Der alte Link
28.11.2020 10:05
Gute morgen. Gut geschlafen?
Das ist der alte Link von gestern. Gestern gab es auch schon nichts.