28.11.2020 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 10:25
@4433 schrieb:Das ist der alte Link von gestern. Gestern gab es auch schon nichts.
Ich hab mal aus Spaß den Link angeklickt. Wenn ich mit der Maus auf Jetzt reservieren, was ausgeraut ist, gehe, kommt der rote Hinweis:
Du hast bereits am Gewinnspiel teilgenommen. Solltest du gewonnen haben, wirst du nach dem Teilnahmeschluss über deinen Gewinn informiert.
Wenn ich aber ganz normal auf der Seite vom Extra Programm die entsprechende Kachel zum Kauf anklicken will, kommt folgender Hinweis:
Du kannst diesen Monat leider nicht mehr mitmachen. Wie oft du im Monat mitmachen kannst, findest du in den FAQs.
Gruß, Sonic28
28.11.2020 10:16
@Marco2903 habe gerade angerufen, konnte mal wieder keiner Auskunft geben. Er meinte er leitet den Fall weiter und sie würden sich dann per Mail bei mir melden. Warte allerdings schon seit 2 Tagen auf eine Antwort.
28.11.2020 10:18
Sieht fast so aus, als hätten sie irgendwie auch für Sky Extra Bots geschrieben, um die Kontingente abzugreifen. War ja gestern schon denkbar.
28.11.2020 10:19
Also Bots etc. sollte man echt verhindern. Man müsste da echt was machen. Manche Reseller bekommen durch Sky bald ihre zweite Welle zum Verkauf...
28.11.2020 10:21
@Timo23
Ich bin auch gerade durchgekommen. War eine sehr nette Dame am Telefon. Sie meinte, dass sie dazu heute früh schon was gelesen hat und hat mir versichert, dass wir unsere Konsolen bekommen. Sie warten auf das Paket von DHL und schicken es nochmal raus.
also heißt es wohl Geduld haben.
Wie gesagt, ich habe mittlerweile auch bezahlt.
28.11.2020 10:26
wie hast du denn bezahlt ? Klarna?
Nimm doch einfach ne Kreditkarte oder Paypal beim nächsten mal. Wozu überhaupt Klarna...
28.11.2020 10:29
@4433 Ja habe mit Klarna bezahlt. Das Problem ist dass man die Zahlungsmittel nicht nachträglich ändern kann. Beim nächsten mal werde ich Paypal verwenden.
@Marco2903 okay ist dein Paket auch schon wieder dort angekommen? Meins ist dort habe aber nichts bezüglich einer erneuten Versendung mitgeteilt bekommen.
28.11.2020 10:29
Ich nutze Klarna nicht, aber bieten die nicht auch irgendwie Ratenzahlung an, meine ich gelesen zu haben? Würde auch immer Paypal oder Kreditkarte nehmen oder empfehlen.
28.11.2020 10:31
Leider rallen die Medion Supporter das nicht, weil sie nicht direkt in eure Zahlungen reingucken können.
Ob noch Konsole nochmals rausgeht und wann , ist in Klärung und hängt von Klarna ab. Eure Bonität wurde halt im Nachhinein abgelehnt, warum auch immer.
28.11.2020 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 10:33
Hätte hätte ...
ich bin jetzt auch schlauer als vorher und werde klarna in Zukunft meiden.
Mein Paket ist noch nicht bei MEDION angekommen.
@Timo23 An deiner Stelle würde ich dann heute Nachmittag oder so mal nachhaken. Bis 18 Uhr ist der Kundenservice heute erreichbar.
sonic28 | 17.05.2024 11:27 | ||
ButzbachSkyQ | 16.05.2024 09:57 | ||
sonic28 | 13.05.2024 12:19 | ||
sonic28 | 07.05.2024 10:55 | ||
sonic28 | 07.05.2024 10:43 |