08.05.2025 12:15
Hallo,
auch bei mir gibt es dasselbe Problem nach dem ich meine Box neu wiederhergestellt habe...
Bitte um Hilfe...
08.05.2025 12:18
Hallo @Konrad65,
ein neuer Code ist nicht notwendig. Funktioniert der Login nicht mit deinen Daten?
VG, Axel
08.05.2025 12:18
ja kein Problem
08.05.2025 12:20
der Gutschein-Code wurde vor Monaten verwendet und Paramount+ wurde aktiviert. Jetzt verlangt der Sender wieder einen Aktivierungscode. Der ist natürlich nicht mehr gültig und kann nicht eingelößt werden
08.05.2025 12:24
09.06.2025 09:27 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2025 09:27
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem. Auf der Aktivierungsseite wird mir angezeigt, dass ich Sky Cinema testen soll. Paramount+ Code wird mir nicht angezeigt.
09.06.2025 10:03
Hallo @xtensions,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.06.2025 10:55
Hab ich 🙂