Antworten

Gewinnspiel Adventskalender 2023

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 11 von 24
711 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Adventskalender 2023

Wie kommt jetzt der Absender dieser Mail auf eine Verbindung des Empfängers mit Sky?

 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 12 von 24
677 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Adventskalender 2023

@Alfons59 

Denke es ist Zufall?

Ich habe bestimmt schon von allen Banken Kontosperrungsmails erhalten und sehr viel mehr.

Bei der Masse (Wurfsendungen) passt es mal.

Und dieses spezielle Gewinnspiel von SKY (hatte den Screenshot gesehen) gab es ja gar nicht!

Es war nicht der normale Weihnachtskalender, irgendetwas mit Sport.

Auch die E- Mail Adresse, der Rücklink und die Telfonnummer hatten keinen Bezug zu SKY!

 

Erfahrene User merken es sofort, wie @betty1513 !

Sollte eine Warnung sein! Danke!

(Warum gelöcht? War alles sauber eingestellt. Aber egal! Deine Info war wichtig.)

Die hatten NICHTS vom User und wollten es nur erfahren?

Und gut gemacht war es auch nicht!

10.000 € von SKY?

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,762
Post 13 von 24
662 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Adventskalender 2023

... Ich hab' auch schon Gewinne angehäuft: Geldgewinne, Solaranlage, Computer, verschiedene Elektronik, wie TV. Und immer wieder wunder ich mich, da ich nie gespielt habe und das nie etwas ankommt... 😛

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 14 von 24
658 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Adventskalender 2023

Du hast doch bestimmt den Absender gefragt? @Schnippelmann 

Nein , Scherz! Du kennst dich ja aus.

 

Ich habe eine gesonderte VM, auf der ich diese Meldungen sammle und analysiere.

Also nur so aus Interesse. Serverlauf und mehr. Training

 

VM habe ich von @mungo4711  gelernt!

(Auch die besten Grüße! https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Bild-amp-Ton-um-11-Sekunden-versetzt/m-p/763000/highlight/tru...)

 

Da diese Adressen und Nummern nur kurzfristig aufgesetzt sind, interessiert sich auch keine z.B. Bundesnetzagentur dafür.

Auch die Banken verfolgen es daher (selten etwas möglich) nicht. Es wird nur gewarnt!

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,762
Post 15 von 24
647 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Adventskalender 2023

@digo

🤜😠🤛 Besonders beliebt ist das Spiel der Banken. Ich brauche Ihre TAN + IBAN, um den Gewinnbetrag zu verbuchen, oder so! 👿

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 16 von 24
595 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Adventskalender 2023

Seit meine Investments.über einen afrikanischen Prinzen laufen, läuft's richtig gut bei mir. Der schickt mir jeden Monat Performance Reports; meine Herren, da hält der DAX / DOW nicht mit!

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 17 von 24
590 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Adventskalender 2023

Da solltest du in Afrika erst mal mit Rohstoffen arbeiten. 
Gold und Silizium?

Die finden da alles!
Die "Aktienfirmen" bieten dir dann sogar einen Laptop zur Kontrolle an.

Angebote findest du in den Foren dafür!
Manche Anbieter haben dafür extra einen Aktienmantel gekauft.

Konntest/ kannst du auch in Deutschland kaufen.

Schweiz ist besser! Da sind viele Hochhausadressen aktiv.

Was da für Briefe in den Postkästen landen?

Die machen (hauen) dir dann die Taschen voll?

 

Das ist wieder die Anbindung an die Glücksspiele per Netz!

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,762
Post 18 von 24
570 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Adventskalender 2023

Sehr Interessant hier, wie man schnell reich wird! 👍 Zumal manche Frauen, Männer nur dann sexy und interessant finden, wenn ihr Bankkonto nicht unter der Armutsgrenze von 30 Millionen steht! 😛😛‌Deshalb fürchte ich auch, der Champagner wird sich bei mir auf einen langen Winter im Kühlschrank bei Edeka gefasst machen müssen. 😵💫

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 19 von 24
543 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Adventskalender 2023

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe stets reich geheiratet und mir Damen mit Klasse ausgesucht. Gutes Aussehen kann eben auch von Vorteil sein 😁😆

Champagner von Edeka! Was für ein Frevel! So etwas habe ich noch nie trinken müssen 😜

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,762
Post 20 von 24
534 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Adventskalender 2023

Deshalb ist die Ehe auch nicht mehr up to date! Zweckgemeinschaften können auch ohne Trauschein begründet werden. Es werden ja schon Überlegungen angestellt Polygamie den heutigen Gegebenheiten anzupassen.

 

So jetzt mal ein Tetra-Pack Ratstropfen / Norma Weisswein 👍

Antworten