Special Effects
•
10 Nachrichten
Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.
Hallo, seit Tagen habe ich beim Fussball bei der Android App von Sky go das Bild und der Ton kommt 11 Sek. verspätet. Auch neustart usw. hilft nicht. Das mach mich verrückt.
Hat jemand eine Idee? Es ist ein dauerhaftes Problem.
Danke!
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Sorry, mein Fehler mit der Zuordnung. Kann nur ein Mod verschieben.
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo Hi, konnte heute über Sky Go wieder die gleichen negativen Erfahrung bzgl. des Tonversatzes machen. Wie ich hier lesen konnte, liegt es an Sky selbst. Abhilfe schafft wohl das Verändern der Prozesspriorität.
Habe einen Laptop zum Testen, um das Ganze mal zu realisieren.
(Bearbeitet)
0
gpetrowitsch
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Es passiert immer wieder - und ich habe keine Lust, in den Untiefen des Betriebssystems herumzuwurschteln (Prozessprio ändern etc.). Wozu ist diese seltsame SkyGo App überhaupt gut? DAZN schafft es doch auch einwandfrei, im Browser zu laufen. Der Start bei DAZN geht in Sekunden und dauert nicht mehrere Minuten, wie bei dieser unseligen App. Dazu noch die wirklich unterirdische Bedienung: Einmal wo hingeklickt - wieder eine Minute warten, bis sich was tut. Noch dazu muss man immer, wenn man ein Fußballspiel anschauen will, zwangsweise noch 2 Minuten Werbung gucken. Und wenn's dann abstürzt oder wieder ein paar Sekunden der Ton lagged, und man neu startet, muss man wieder diese verfluchte Werbung gucken. Wofür bezahle ich eigentlich die inzwischen sauteure Abo-Gebühr!? Wenn das nicht besser wird, kündige ich mein Abo. Dann verzichte ich eben auf das, was Sky zeigt.
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
Heute Abend werde ich wieder die Möglichkeit haben, beim DFB-Pokal zu testen, ob sich zwischenzeitlich etwas am Problem mit der Verzögerung getan hat. Wo wir gerade dabei sind.
Selbst bei YouTube hatte ich während eines Formel 1 Rennens, das von Sky dort übertragen wurde, bei der Live-Übertragung diesen Tonversatz drin. Blöderweise hatte ich mir aber zu dieser Zeit noch gar nichts dabei gedacht und es unter dem Gedanken "typisch Sky" abgehakt.
Bei dem Rennen der Formel 1 handelte es sich um den Großen Preis von Österreich 2023.
Start längts vorbei und Sascha Roos schreit trotzdem noch um sein Leben...
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@borussiabvb2020
(Bearbeitet)
3
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
Auch ich kann das bestätigen. Vorgestern habe ich das beim Schauen des DFB-Pokals (Osnabrück - Köln) feststellen können:
Starten des Streams (erstmalig) nach dem Start von Sky Go, Werbung läuft ca. 2-minütig, Ton sofort asynchron. Ton des Spiels bereits vorhanden, wenn Werbung nich läuft. Dann erscheint das TV-Bild vom Spiel, Ton bleibt durchgehend asynchron.
Nach Beenden und Neustart des Streams ist der Ton synchron zum Bild. Wichtig: Vorher erscheint hier KEINE Werbung mehr.
Vermutung: Sobald Werbung vor dem eigentlichen Stream läuft, kommt es zur Asynchronität. Wenn keine Werbung läuft, nicht. 🙂
(Bearbeitet)
1
myicetea
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich jetzt nur wegen Threads hier angemeldet.
Das Problem triff auch unter Macos auf. Alles ist aktuell und lässt sich nur durch kurzes schließen des Streams und direktem Wiederstarten beheben. Ich schaue die Tage mal, welche Option ich zu Verfügung habe, um die Priorität der Prozesse anzupassen, vergleichbar des Taskmanagers
Das die komplette App ein riesieger Müllhaufen ist, muss ja glaube nicht mehr erwähnt werden., egal welche Plattform
@digo Welche Einschrängungen habe ich denn in einer Windows VM? Das wäre wahrscheinlich eine Alternative im Heimnetzwerk zu Streamen, um das auch auf Geräte zu bekommen welche kein offiziellen Support haben.
Gruß in die Runde
(Bearbeitet)
5
0
Mysticblauer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
in den Einstellungen "mit SkyQ Reveiver verbinden" auf AUS
3
0
dh1895
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 2 Jahren
Gucke grade 2te Liga Einzelspiel auf nem aktuellen MacBook mit aktueller App.
Mal davon abgesehen, dass die komplette Übertragung schon immer total hinterher hängt und sämtliche Apps auf meinem Handy das Ergebnis spoilern - jetzt hängt auch noch der Ton ca 5 Sekunden hinter dem Bild.
Bitte fixt endlich diese grottige App, Sky!
1
dh1895
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ganz ehrlich... "Immer genau dokumentieren" ist mir schon zu viel. Und ob es die App oder sonstwas ist ist mir auch egal. Jeder streaming Anbieter dieser Erde kann "live over internet" besser als sky.
Ich geh beim Heimspiel eh ins Stadion. Ich hab den Mist also nur für Auswärtsspiele meiner (eh grottigen) Mannschaft. Vielleicht sollte ich den Kram einfach kündigen und stattdessen lieber in den Garten oder die Kneipe gehen.
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo zu welchem Datum? Wann war deine letzte Preisanpassung?
(Bearbeitet)
1
0
Promod
Kulissenbauer
•
84 Nachrichten
vor 2 Jahren
Der Ton ist immer noch versetzt ihr xxxxxxxxxxxxxx
MOD-EDIT: vollständige Ausschluss aus der Community wegen wiederholtem Verstoß gegen die Netiquette.
0
0
Stevie1
Level 8
•
705 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sehr nette Umgangssprache - Daumen hoch 👍
2
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber mir ist Folgendes aufgefallen:
Gleichzeiriger Stream auf Samsung Galaxy A13 4G und Samsung Galaxy Tab S6 Lite:
- Beide Streams parallel gestartet
- Stream auf dem Samsung Smartphone ist "früher"
- Stream auf dem Samsung Tablet ist später
- Stream auf Tablet ist um 6 - 7 Sekunden später als auf dem Smartphone
Wundert mich, dass gleiche Streams so unterschiedlich sind
Sender : SyFy HD
Sendung: Raumschiff Enterprise
1
0
dh1895
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 2 Jahren
if pre_stream_werbung == true then
delay_stream_audio(length(pre_stream_werbung))
endif
Danke.
Bitte.
0
0