21.06.2019 11:27
Danke. Nichts Berauschendes dabei, das den Eindruck erweckt, Stammkunde zu sein.
21.06.2019 11:43
Hallo joe333,
du schreibst folgendes:
Danke. Nichts Berauschendes dabei, das den Eindruck erweckt, Stammkunde zu sein.
Ich hab ja nur gezeigt, wie es aktuell bei einem deutschen PLATIN Kunden aussieht. Wie das ganze in Zukunft aussieht, wird sich halt noch zeigen. Und wie das bei einem österreichischen Sky Kunden aussehen wird, sobald dieser auch dabei sein darf, kann man jetzt (noch) nicht sagen.
Gruß, Sonic28
21.06.2019 11:53
Dafür, dass man mich als Platinkunde "wertschätzt", gibts ziemlich wenig Vorteile: einen kostenlosen Film (ich habe mir bisher keine kostenpflichtigen Filme angesehen und werde dies auch zukünftig nicht tun) sowie die Chance auf irgendwelche Gewinne. Alles sehr mager.
Vor vielen Jahren Jahren gab es bei Premiere ein Punktesystem: pro Monat gab es Punkte, die dann in einem Shop abgekauft werden konnten. Meiner Meinung nach wäre das der bessere weg
27.06.2019 22:14
joe333 schrieb:
Super, bin Österreicher und somit ausgeschlossen
Sei froh, das riecht eh nur nach Ärger, ich glaube kaum das SKY das wirklich so hinbekommt, die sind ja schon mit dem normalen Goodies überfordert
05.09.2019 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 20:22
Da tut sich nichts, die zuständige Fachabteilung hat wohl keinen Bock. Nicht, das ich da jetzt wirklich Wert drauf legen würde, ob Gold oder Platin, wurst. Wirklich was bieten tut dieses ExtraProgramm ja eh nicht. Es geht halt a bissl ums Prinzip.
"Weil du uns wichtig bist"
Typischer SkyBrüller......
02.04.2020 11:18
BITTE ein MOD... einschalten
Das EXTRA Programm von SKY funktioniert zur Zeit nicht........
Ist das Programm hab heute nicht mehr verfügbar.....
24.10.2020 22:56
Auch ich habe nach wie vor keinen Zugriff auf das Extra Programm, bekomme aber hin und wieder Erinnerungsmails. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung beim Login... Echt frustrierend. Scheinbar haben ja wirklich viele dieses Problem. Lösung in Sicht?
Zudem w<rde ich auch gerne die Soundbox zum Vorzugspreis von 199 Euro bestellen... Geht aber nicht.
Wer kann helfen?
LG
Basti
25.11.2020 22:40
Hallo,
bin auch schon ewig bei sky und habe eigentlich auch Platinstatus. Hab auch schon öfter bei Gewinnspielen mitgemacht . Aufeinmal kann ich sky Extra nicht mehr nutzen.
kann da jemand helfen?
danke schön!
viele Grüße,
27.11.2020 09:05
27.11.2020 11:22