Antworten

Sky Q Receiver als Xmas Geschenk

maus7
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
856 Ansichten

Sky Q Receiver als Xmas Geschenk

Per Mail heisst es komplett kostenlos, doch nach der Bestellung passiert nix. Beim ersten Anruf hiess es, es läge kein Angebot dieser Art vor aber sie könne es auslösen jedoch muss man IMMER die Versandkosten selbst tragen. Das Angebot aus der Mail wäre nicht ganz korrekt. Leider musste ich ein zweites Mal anrufen, und erst dann klappte es aber auch nur mit Versandübernahme. Naja besser so als die echt hohen Kosten für ein Leihgerät!! Trotzdem war die Email irreführend!!

Alle Antworten
Antworten
Pizza13
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 5
742 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Xmas Geschenk

Habe es auch gebucht und keine Bestätigung oder so bekommen.

Bis jetzt ist nichts passiert !

maus7
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
670 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Xmas Geschenk

.. mein Receiver kam inzwischen an... trotzdem traurig, das viele Kunden solche u ähnliche Probleme haben mit Sky... 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
641 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Xmas Geschenk

Hi @maus7,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Es tut mir leid, dass du mit dem Angebot unzufrieden bist. Die Versandkosten werden nicht von Sky getragen. Da kann ich leider nichts für dich tun.

@ Pizza13
Ist dein Receiver auch mittlerweile eingetroffen? Falls nicht, sende mir für eine Prüfung deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Frohe Weihnachten und Gruß,
Daniela
maus7
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
633 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Xmas Geschenk

Danke für die Antwort.. Mittlerweile traf er ein ja, das dachte ich mir schon, nur sollte Sky dann seine Angebote richtig checken. Die Email bzw. wenn man den Link ausführt, bekommt man zu lesen, das Service u Versand auch 0,- wären! 

Antworten