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Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

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BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Kein extra

Hallo @THOR7610, @philippp, @Dukie und @seli,

es tut mir leid, dass ihr noch nicht auf Extra zugreifen könnt. Schickt mir bitte für eine genauere Prüfung eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
JR2
Geräuschemacher
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Post 572 von 1.831
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Sky Extra funktioniert nicht

Leider habe ich keinen Zugriff auf Sky Extra trotz Benachrichtigung durch Sky.

 

Es erscheint folgende Meldung:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

 

Bitte um Lösung.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

A-T
Kostümbildner
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Post 573 von 1.831
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Betreff: Sky Extra funktioniert nicht

Hallo,

 ich hatte auch eine Benachrichtigung bekommen und danach die gleiche Meldung wie du auch.

Hab es öfters versucht und einen Tag später ging es dann mit dem anmelden bei Extra.

 

Evtl. werden die Mails verschickt aber die Freischaltung erfolgt erst später. 

KatjaZ
Moderator
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Post 574 von 1.831
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Sky Extra funktioniert nicht

Hallo @JR2,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit dem Login bei Extra. Sofern es weiterhin nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich prüfe deinen Vertrag und veranlasse ggf. eine Weiterleitung an die zuständigen Kollegen der Fachabteilung.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Tino1206
Special Effects
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Post 575 von 1.831
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Betreff: Immer noch kein Extra

Hallo liebes Team ,

auch bei mir geht die Sky Extra Seite seit Ende 2019 nicht mehr.Bitte um Prüfung Ihrerseits.Vielen Dank.

christophbeck
Geräuschemacher
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Post 576 von 1.831
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Hurra! Du hast jetzt Silber-Status erreicht - oder auch nicht!

Hallo,

 

ich habe eine tolle Mail erhalten.

 

Ein Hoch auf dich, 

Lass uns gemeinsam feiern. Denn mit Extra, deinem Treueprogramm von Sky,
hast du deinen neuen Status erreicht: 
Du bist jetzt Silber.
Damit warten als Dankeschön dafür, dass du so lange bei uns bist, viele exklusive Vorteile auf dich.
Entdecke gleich alles, was auf dich wartet.


DOch wenn ich mich einlogge... sieht es aus wie immer....

 

Unbenannt.JPG

Warum dann die Mail mit neuem Status?

adler
Regie
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Post 577 von 1.831
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Betreff: Hurra! Du hast jetzt Silber-Status erreicht - oder auch nicht!

@christophbeck 

bald auch dich dich, steht bei mir schon 1 1/2 Jahre da.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 578 von 1.831
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Betreff: Immer noch kein Extra

Hallo @Tino1206,

ich gebe das gerne an unsere Fachabteilung weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 579 von 1.831
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Betreff: Immer noch kein Extra

Hey passieren wird aber nichts auch wenn der Benjamin das zur Fachabteilung gibt bei mir wurde es auch zur Fachabteilung geleitet und Was ist immernoch bald für dich 

 

Juliane
Moderator
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Post 580 von 1.831
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Hurra! Du hast jetzt Silber-Status erreicht - oder auch nicht!

Hey christophbeck,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@adler Wenn du möchtest, leite ich deinen Fall erneut an die zuständigen Kollegen weiter. Lass mir dafür ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule
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