23.07.2020 11:37
on 24.07.2020 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 11:13 by KatjaZ
Leider habe ich keinen Zugriff auf Sky Extra trotz Benachrichtigung durch Sky.
Es erscheint folgende Meldung:
Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Bitte um Lösung.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.07.2020 13:46
Hallo,
ich hatte auch eine Benachrichtigung bekommen und danach die gleiche Meldung wie du auch.
Hab es öfters versucht und einen Tag später ging es dann mit dem anmelden bei Extra.
Evtl. werden die Mails verschickt aber die Freischaltung erfolgt erst später.
25.07.2020 11:11
26.07.2020 12:29
Hallo liebes Team ,
auch bei mir geht die Sky Extra Seite seit Ende 2019 nicht mehr.Bitte um Prüfung Ihrerseits.Vielen Dank.
27.07.2020 11:32
Hallo,
ich habe eine tolle Mail erhalten.
Ein Hoch auf dich,
Lass uns gemeinsam feiern. Denn mit Extra, deinem Treueprogramm von Sky,
hast du deinen neuen Status erreicht:
Du bist jetzt Silber.
Damit warten als Dankeschön dafür, dass du so lange bei uns bist, viele exklusive Vorteile auf dich.
Entdecke gleich alles, was auf dich wartet.
DOch wenn ich mich einlogge... sieht es aus wie immer....
Warum dann die Mail mit neuem Status?
27.07.2020 11:37
bald auch dich dich, steht bei mir schon 1 1/2 Jahre da.....
27.07.2020 12:16
27.07.2020 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 12:33
Hey passieren wird aber nichts auch wenn der Benjamin das zur Fachabteilung gibt bei mir wurde es auch zur Fachabteilung geleitet und Was ist immernoch bald für dich
28.07.2020 10:26