Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Alex27
Special Effects
Posts: 4
Post 671 von 1.831
1.667 Ansichten

Betreff: Sky extra

Hallo

 

Bei mir funktioniert Sky jetzt wieder es lag daran dass ich gekündigt hatte und das vergessen habe jetzt haben sie die Kündigung wieder raus genommen und jetzt funktioniert das

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 672 von 1.831
1.584 Ansichten

Kein Login in Sky extra möglich (seid Monaten und Jahren immer Fehlermeldung)

Hallo @stefan-b,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 673 von 1.831
1.579 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@ sky Mods

nur so zur Info, natürlich kann ich mich auch heute noch nicht in Sky Extra anmelden !

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 674 von 1.831
1.771 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Darauf kann man schon mal 2 Jahre warten 😉

Es hat keine Priorität. Ist ja nur ein Kundenbindungsprogramm 😂

Leonidas74
Special Effects
Posts: 6
Post 675 von 1.831
1.756 Ansichten

Extra steht nicht zur Verfügung

Grüße, hab mein Anliegen schon via Kontaktformular vorgetragen, leider keine Antwort erhalten (find ich sehr enttäuschend) und die Chatfunktion eh nur  im Vertragsbereich auf ploppt, probier ich es mal hier.

Seit meiner Vertragsverlängerung steht mir Extra nicht mehr zur Verfügung, bitte war daher lediglich um Korrektur.
Als mehr als 10jähriger Komplettpaket Kunde stand mir bisher auch nur Bronze zur Verfügung, wie lang muss man denn Kunde sein um seinen Status zu erhöhen?

adilis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 676 von 1.831
1.751 Ansichten

Sky extra

Hallo, seit dem ich den skyQ Receiver habe, kann ich mich nicht bei Sky extra anmelden! Ist für mich nicht verfügbar! Mit dem Sky+ Receiver war es problemlos! 
danke

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 677 von 1.831
1.746 Ansichten

Betreff: Sky extra

In 3-4 Tagen kann ein Moderator versuchen , das zu berichtigen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 678 von 1.831
1.723 Ansichten

Betreff: Sky extra

Hallo @Der_Kaiser@hanet@Rossler @Leonidas74 und @adilis, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493 -> "Was passiert, wenn ich meinen Sky Vertrag kündige?"

Falls dies auf euch nicht zutrifft, sendet mir per privater die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

Teilt mir bitte auch die genaue Fehlermeldung mit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

runkel63
Tiertrainer
Posts: 12
Post 679 von 1.831
1.613 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich warte schon seit 8 Monaten auf eine Lösung des Problems,  außer ständigen Vertrösten ist nichts passiert. 

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 680 von 1.831
1.632 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@runkel63keiner weiß, was das Problem ist.

Antworten