Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 631 von 1.831
2.654 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Rossler,

es tut mir leid, dass du bisher nicht den Sky Extra Bereich nutzen kannst. Ich antworte dir nun auf deine private Nachricht.

LG, Daniela
Alex27
Special Effects
Posts: 4
Post 632 von 1.831
2.815 Ansichten

Sky extra

es geht um Sky extra versuche schon seit Wochen mich ein zu locken aber es funktioniert nicht andauernd zeigt er mir an dass sie mit Hochdruck daran arbeiten die App für mich zugänglich zu machen aber passieren tut Nix

 

baddy0508
Special Effects
Posts: 16
Post 633 von 1.831
2.797 Ansichten

Betreff: Sky extra

ja, das kann ich nur bestätigen. Habe deshalb eine PN an Mayk gesendet der diese hoffentlich liest,

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 634 von 1.831
2.618 Ansichten

Betreff: Sky Extra

nur zur Info habe auch heute immer noch die bekannte Fehlermeldung

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Gibt es da in diesem Monat noch eine Lösung ?

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 635 von 1.831
2.601 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Gibt es überhaupt mal eine Info ob die IT das Problem lösen will oder kann ?

Immer funktioniert was nicht, erst Sky Store, jetzt Sky Extra.

Ganz ehrlich, wofür habe ich da ein Abo ?

Niemand meldet sich, unbequeme Themen lässt man wohl lieber liegen !

stones
Special Effects
Posts: 8
Post 636 von 1.831
2.596 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ist bei mir seit 14 mon. so🤑🤑🤑🤑 ändert sich nix nach 500 gefühlt e.mails. vergiss ess

 

 

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 637 von 1.831
2.565 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Von mi gab es auch eine PN, denn mein Extra Bereich ist auch nicht zugänglich. Danke

 

 

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 638 von 1.831
2.608 Ansichten

Betreff: Sky Extra

diese Mail habe ich am 9.8.2020 erhalten, seit dem nichts von Sky !

Machen da alle Sommerschlaf oder was ?

 

Rossler_0-1597148215251.png

 

 

 

  
‎09.08.2020
Hallo Rossler, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dein Anliegen als Klärfall an die IT weitergeleitet. Leider liegt der technische Fehler im Hintergrund und kann daher nicht durch mich gelöst werden. Ich bitte dich noch um Geduld. LG und einen sonnigen Tag, Daniela
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 639 von 1.831
2.564 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hi Rossler,

wie bereits im privaten Bereich mitgeteilt, habe ich die Daten an die Fachkollegen zur Korrektur übergeben. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

VG, Daniela
Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 640 von 1.831
2.546 Ansichten

Betreff: Sky Extra

bei Fachkollegen muss es sich ja um mindestens 2 Kollegen handeln, macht dann die ganze Abteilung Sommerschlaf

Antworten