09.08.2020 13:56
09.08.2020 23:43
es geht um Sky extra versuche schon seit Wochen mich ein zu locken aber es funktioniert nicht andauernd zeigt er mir an dass sie mit Hochdruck daran arbeiten die App für mich zugänglich zu machen aber passieren tut Nix
10.08.2020 12:51
ja, das kann ich nur bestätigen. Habe deshalb eine PN an Mayk gesendet der diese hoffentlich liest,
10.08.2020 13:56
nur zur Info habe auch heute immer noch die bekannte Fehlermeldung
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Gibt es da in diesem Monat noch eine Lösung ?
10.08.2020 19:56
Gibt es überhaupt mal eine Info ob die IT das Problem lösen will oder kann ?
Immer funktioniert was nicht, erst Sky Store, jetzt Sky Extra.
Ganz ehrlich, wofür habe ich da ein Abo ?
Niemand meldet sich, unbequeme Themen lässt man wohl lieber liegen !
10.08.2020 20:03
Ist bei mir seit 14 mon. so🤑🤑🤑🤑 ändert sich nix nach 500 gefühlt e.mails. vergiss ess
10.08.2020 20:39
Von mi gab es auch eine PN, denn mein Extra Bereich ist auch nicht zugänglich. Danke
11.08.2020 14:18
diese Mail habe ich am 9.8.2020 erhalten, seit dem nichts von Sky !
Machen da alle Sommerschlaf oder was ?
11.08.2020 14:51
11.08.2020 14:54
bei Fachkollegen muss es sich ja um mindestens 2 Kollegen handeln, macht dann die ganze Abteilung Sommerschlaf